Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Weinen und weiter schlafen...

Thema: Weinen und weiter schlafen...

kennt das jem von euch? mein kleiner gibt momentan nachts im 2std-rythmus geräusche von sich aber schläft dann weiter. ich kann garnicht so schnell bei ihm sein. manchmal ist es ein kurzes aufschreien (ich stehe dann senkrecht im bett) und manchmal nur quietschen/meckern. mir tut es total leid und wahrscheinlich kann ich nichts dran ändern aber neugierig wieso das so ist wäre ich schon... schlafen tut er eigentlich ziemlich gut von 20 bis 6uhr und noch mal bis 8uhr. aber ich bin dennoch die halbe nacht wach weil ich immer hochschrecke

von mamiii2016 am 20.09.2017, 08:11



Antwort auf Beitrag von mamiii2016

Ne das kenne ich nur ohne weiter schlafen. Und das jede verd.... Nacht Wir sind schon echt am verzweifeln Aber Naja dass so neben bei Vielleicht träumt er einfach schlecht zur zeit !!??Ich hoffe für dich dass es bald vorbei geht

von maja 26 am 20.09.2017, 12:38



Antwort auf Beitrag von mamiii2016

Hatten wir auch schon oder er wimmert im Schlaf weil er schlecht träumt. Ich streichel ihn dann immer.

von Saphira2013 am 20.09.2017, 13:33



Antwort auf Beitrag von mamiii2016

Sie verarbeiten den Tag in der Nacht, daher normal. Ist sogar bei meinem 6 jährigen so, dass er in der Nacht weint oder lacht, aber eigentlich schläft

Mitglied inaktiv - 20.09.2017, 14:47



Antwort auf Beitrag von mamiii2016

Das kenne ich von meiner großen heute fast 7 . Sie hat als Baby auch immer kurz aufgeweint, da ich aber wegen mein niedrigen Blutdruck immer nicht so schnell aus den Bett kam war schon wieder ruhe wenn ich vor ihrer Tür stand.

von Mullemausjasmin am 22.09.2017, 11:18