November Mamis

Forum November Mamis 2011

weinen eure baby auch beim kacken :-)

Thema: weinen eure baby auch beim kacken :-)

frage steht ja oben. mein zwerg weint bei der anfangsphase ganz fürchterlich und beim nachschub drückt er nur noch und ist relativ entspannt...ist das normal mit dem weinen oder muss ich mir sorgen machen? Zum arzt muss ich ja erst nä. woche wg u4 wo ich das evtl. ansprechen könnte? so jetzt muss ich erstmal und dann gruß

von Minimo2011 am 09.02.2012, 14:43



Antwort auf Beitrag von Minimo2011

Nee,das hat meine nicht.Allerdings hat sie auch schon von Anfang an so dünnen Stuhl,das kann gar nicht unangenehm sein.Manchmal verzieht sie nicht mal das Gesicht wenn es einfach so "raus läuft"!Normaler´weise guckt sie angestrengt oder total entspannt.Hat er denn zu festen Stuhlgang,das ihm da der "Anfang" halt etwas weh tut?Ansonsten würd ich bei der U4 einfach fragen wenn er sich nicht zu sehr quält.

von Holly2011 am 09.02.2012, 16:04



Antwort auf Beitrag von Minimo2011

mein Kleiner weint dabei nicht. Er guckt manchmal etwas angestrengt beim Drücken aber ansonsten nix... Ich würde es an deiner Stelle mal ansprechen. Vielleicht hat er Schmerzen...

von NellyPirelli am 09.02.2012, 16:48



Antwort auf Beitrag von Minimo2011

Also meiner weint richtig dolle...der kreischt dann richtig hysterisch ich weiss garnicht wann das angefangen hat und ob das beim stillen auch so war. dann frag ich mal nä. woche den Kia. vielleicht verträgt er die milch nicht. Der Stuhl ist normal fürn Baby denke ich...grün und sämig? schwer zu beschreiben...!aber dann frag ich mal lieber den arzt oder ruf mal meine hebi an...vielen dank für eure antworten.

von Minimo2011 am 09.02.2012, 17:58



Antwort auf Beitrag von Minimo2011

Vielleicht hat er dann auch Magenkrämpfe oder so...

von NellyPirelli am 09.02.2012, 18:30



Antwort auf Beitrag von Minimo2011

So wir waren bei U3 am Dienstag, unsere kleine hat 4 Tage kein Stuhlgang, habe es angesprochen, er hat gemeint bei Stillbabys bis 5 Tage ist normal, aber hat sie dann untersucht, hat gemeint sie hat ein starkes Schliessmuskel und deshalb Bauch massieren oder am schlimsten Termometer reinstecken, wenn wir sehen dass sie druckt. Aber naechsten Tag war bei ihr alles ok, ohne diese Massnahmen, aber dabei schreit sie auch wie am Spiess. Angeblich sie fühlen dabei Druck, dabei manche weinen, manche nicht.

von coealena am 09.02.2012, 19:07



Antwort auf Beitrag von Minimo2011

also meiner weint auch nicht, ich denk auch das er schmerzen hat..das höre bzw lese ich auch zum ersten mal das ein kind beim kaka weint... ich würde mal dem kia darauf ansprechen... meiner drückt nur der muss dabei selbst grinsen

von Sunnya am 09.02.2012, 19:17