November Mamis

Forum November Mamis 2011

wehencocktail???

Thema: wehencocktail???

guten morgen, meine lieben mitmädles war gestern im kh wegen dem geburtsplanungsgespräch, am 2.11. habe ich et . und an diesem tag soll ich mich auch früh einfinden, bezüglich einer einleitung per wehencocktail. da ich ssw diabetes habe, und wußte das ich nicht über den termin kommen sollte. nun meine frage, wer hat das schon einmal genommen und wie lange hat es gedauert? waren mehrere versuche nötig??? ich weiß, der text sollte gar nicht so mlange werden. trotzdem danke fürs lesen und eure hilfe glg kathrin

Mitglied inaktiv - 28.10.2011, 06:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bei meiner ersten Tochter,4 Tage nach E.T.Ich hab den damals,glaube ich, Nachmittags genommen.Abends in der Wanne ist mir die Blase geplatzt.Das war so um 20:00Uhr.Dann hat es bis morgens um 7:03 gedauert,und dann war meine Tochter da .Und im Januar wird sie schon 14 Jahre alt

von josefinchen am 28.10.2011, 08:22



Antwort auf diesen Beitrag

ich war gestern beim fa und der meinte ich solle doch mal zum gespräch ins krankenhaus...habe auch am 2.11. termin und in meiner überweisung steht geburtsplanung zum gespräch..... am montag gehe ich jetzt ins krankenhaus zum besprechen wann eingeleitet wird aber mein arzt hat nichts gesagt warum ich dahin soll.... nun habe ich aber auch diabetes aber meine werte sind ohne dass ich was mache super...wie sieht das bei dir aus?wie sind deine werte?spritzt du? oh man ist das spannend vielleicht bekomme ich ja meine mausi auch schon bald...

von anne89 am 28.10.2011, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

Sodala ... Nun habe ich gestern nach hin und her dann doch nen Termin in der Klinik zum einleiten bekommen.... Soll am Sonntag in die Klinik kommen und dann bekomme ich auch diesen Wehencocktail.... Am 6.11 wäre bei mir ET, jedoc durch die ganzen Umstände bei mir im Umfeld und der Belastung leitet man doch ein auf meinen Wunsch hin... Mein FA war nicht begeistert aber meinte es ist meine Entscheidung, normal würde man frühestens 10 TAge nach ET einleiten ... naja weiß nicht wo der lebt ... Also ich werde dann meine Erfahrung mit diesem Cocktail posten damit ihr wenigstens eine aktuelle Erfahrung damit habt.. Liebe Grüße Yvonne 38 + 5

Mitglied inaktiv - 28.10.2011, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hatte den Wehencocktail damals(vor 3 Jahren/ET+3) mit meiner Hebame unter aufsicht genommen...und würde es nie wieder machen. Er schmeckt so ecklig...habe danach alles ausgek...und gebracht hat es damals auch nichts meine Tochter kam ET+10. LG, reggi

von reggi87 am 28.10.2011, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

ich muss morgens 3 einheiten spritzen, ansonsten gehen meine werte auch. aber ich super hibbelig wegen dem ganzen kram. und wenn ich eure antworten so lese, oh nee....... glg kathrin

Mitglied inaktiv - 28.10.2011, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Gehöre zwar nicht hier rein, aber schaue trotzdem immer mal da mein Sohn am 18.11.08 kam Ich hatte ET am 05.11. und bin dann am 18.11. ins KH um von meiner Hebi den Wehencocktail zu bekommen. Hatte diesen dann Vormittag so gegen 11 oder halb 12 getrunken und abends um 20 Uhr ging es los mit Wehen. 21:16 Uhr war Luca dann da. Er war/ist mein erstes Kind um Fragen vorzubeugen zwecks der Schnelligkeit bei der Geburt. Klar, er hat eklig geschmeckt und ich habe mir während ich ihn getrunken habe die Nase zugehalten um nichts zu schmecken... aber er hat super geholfen. Ohne ihn würde Luca wahrscheinlich nun noch im Bauch sitzen. Alles Gute!!!

von kriistin am 28.10.2011, 13:09