Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2021

Wehen

Thema: Wehen

Hallo ihr lieben, Hatte Donnerstag vor einer Woche den Schreckensmoment das die Wehen anfiengen. Nach langem hin und her und Organisation der Kinderbetreuung für die anderen drei kleinen konnten wir ins Krankenhaus fahren. Ach ja zwischen den wen musste ich die ganze Zeit erbrechen, konnte keinen kleinen Schluck Wasser bei mir behalten und fühlte mich gegen Abend richtig scheiße. Und war daher froh dass sie mir im Krankenhaus eine Infusion legten mit einer NACL und Glucose. Auch gegen die schlimme Übelkeit kriegte ich etwas was half. Der Gebärmutterhals hat sich verkürzt auf 15 mm. Ich kriegte dich zum wehenhemmen einen Blutdrucksenker Konnte dann zum Glück nach einigen Stunden im Krankenhaus wieder nach Hause gehen. Zurzeit muss ich weiter den Blutdruck senken nehmen und mich schonen. Wie geht es Euch? Gibt es ähndliche Erfahrungen? Liebe Grüße

von Mimi_1 am 31.10.2021, 13:03



Antwort auf Beitrag von Mimi_1

Oh wow, das war sicher ein Schrecken. Haben sich deine Wehen denn nun beruhigt? Wie regelmäßig waren denn deine Wehen? Und wo hast du sie gespürt? Sitzt dein kleines jetzt zumindest tief im Becken? Mir geht es ähnlich wie dir. Habe seit drei Tagen regelmäßige Wehen mit gelegentlichen Pausen. Und mir werden dabei die Knie ganz weich und mir wird richtig übel (ohne übergeben), es zehrt an meinen Kräften, allerdings stellt sich keine Steigerung ein, da ich die ganze Schwangerschaft mit Wehen zu tun hatte bin ich leider etwas faul bezüglich Krankenhaus geworden.

von Mamibee am 31.10.2021, 15:31