Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

Wehen?...

Thema: Wehen?...

Hallo ihr Lieben, Erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle, die Ihre Baby im Arm halten :) Ich bin 40+4 und war heute beim FA. Mumu völlig zu, aber ich habe Wehen, wohl recht regelmäßig laut CTG, aber ich merk de nicht :( die schossen immer von 9 auf 150 hoch, der Bauch wurde hart und das wars. Der FA meinte, dass wir uns Freitag vielleicht nicht mehr sehen... Meine Frage daher (vielleicht hätte ja jemand von euch eine ähnliche Situation), wie geht es weiter? Öffnet sich der Mumu? Was passiert, wenn er zu bleibt? Achso, Babys Kopf liegt fest im Becken, schon seit 2-3 Wochen... Liebe Grüße

von Näni am 14.10.2015, 15:37



Antwort auf Beitrag von Näni

Dann geht es wohl langsam los :) Bei meinem Sohn hatte ich damals laut CTG riesige regelmäßige Wehen, die ich allerdings nicht gespürt habe. Bei den schmerzhaften, die erst nach Blasensprung einsetzten, waren die Ausschläge am Gerät dann komischerweise bei Weitem nicht mehr so hoch... Ich denke, dass du merkst, wenn es "richtig" losgeht, d.h. wenn die Wehen den Muttermund öffnen. Wenn du unsicher bist, ruf doch noch einmal bei deinem FA oder bei deiner Hebamme an.

von LottiOtti am 14.10.2015, 15:48



Antwort auf Beitrag von LottiOtti

Danke :) Ich denke ich warte noch ab, muss ja nichts von jetzt auf gleich passieren :)

von Näni am 14.10.2015, 16:22