Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Wehen

Thema: Wehen

Hallo Zusammen! Seit 3 Tagen hab ich immer wieder wehen, gestern sogar recht regelmäßig. Jedoch war mein Bauch immer nur hart und nur selten schmerzhaft. Nachts verschwinden sie einfach immer von alleine! Ist das bei euch auch so??? Bin schon so ungeduldig, mag endlich kuscheln!!! Hoffe von euren Erfahrungen zu hören. Vielen Dank schonmal! Liebe Grüße, Jessy

von jessy1000 am 24.10.2012, 11:17



Antwort auf Beitrag von jessy1000

Hallo, das könnte ich sein, nur, dass das Ganze bei mir schon seit ca. 2 Wochen geht. Vir allem gegen Nachmittag/ Abend habe ich einen regelmässig steinharten Bauch. Auf dem CTG gestern waren in 30 min. 5-6 Wehen drauf. Manchmal spür ich die gar nicht, abends und nachts ziehts etwas mehr aber nicht richtig schmerzhaft. Mumu trotzdem zu. Keine Ahnung wie lange das noch so gehen soll ? Hab in 3 Tagrn ET. LG

von Safija2012 am 24.10.2012, 11:37



Antwort auf Beitrag von jessy1000

Geht mir genauso... regelmaßig harter Bauch, aber nicht schmerzhaft... über Nacht gehts weg. Hebi meint, das sind Vorwehen...

von LilliB am 24.10.2012, 13:54



Antwort auf Beitrag von jessy1000

Das ist ja interessant das es bei euch auch so ist. Hoffe das es aber nicht noch 2 Wochen geht. Hab in 5 Tagen ET. Dann wünsche ich uns das es bald soweit ist

von jessy1000 am 24.10.2012, 14:35



Antwort auf Beitrag von jessy1000

Bei mir sind diese ollen Vorwehen schon seit einigen Wochen vorhanden! Morgens bin ich noch recht fit, aber ab nachmittags geht nur noch Couch. Bauch knallhart, Druck nach unten, Rücken, und bei manchen Wehen wird es mir sogar übel... und ich muss sie wegatmen. Über Nacht erholt sich alles wieder! ET war gestern... War diese Woche schon 2x zum CTG! Am Freitag bekomme ich im Kreissaal einen Wehenbelastungstest gemacht... schauen wir mal, ob's was bringt??? Euch süßen "Kugelbäuchen" noch alles Gute... wir schaffen das auch! LG Isabelle

von Mamibelli am 24.10.2012, 16:17