Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

wehen, was meint ihr?

Thema: wehen, was meint ihr?

Hallo, seit fast 2 Stunden hab ich jede 15 Minuten wehen auch etwas schmerzhaft. Allerdings flachen sie nach 30 Sekunden wieder ab. Ich würde mir so wünschen das es jetzt mal los geht ...vlt Tipps was ich noch machen kann.

von Tineneolia am 11.07.2018, 17:18



Antwort auf Beitrag von Tineneolia

Oh je, ich fühle mit dir, meine Tochter kam auch erst in der 42. Woche... Ich habe damals folgendes - ohne Erfolg... - probiert: - Akupunktur - Eisenkrauttee - UT-Öl Bei mir hat es nicht geholfen, allerdings war mein Geburtsbefund auch noch komplett unreif, geschweige denn dass ich bereits Wehen hatte. Du kannst es zumindest mal versuchen. Ansonsten vielleicht mal ein warmes Bad nehmen? Bei Geburtsbeginn hilft das ja durchaus um den Muttermund weich zu machen. Oder körperlich aktiv sein. Oder Brustwarzen stimulieren, Geschlechtsverkehr... Soll ja alles helfen. Oder auch nicht... Ich drücke die Daumen, dass es bald von alleine los geht! Hannah

von Hannah79 am 11.07.2018, 19:05



Antwort auf Beitrag von Tineneolia

Hm, nichts was nicht hier schon die letzten Tage geschrieben wurde... bewegen/laufen, ein warmes Bad nehmen, dicke Socken anziehen (kalte Füße hemmen die Wehen)... drücke dir die Daumen!

von pennylane497 am 11.07.2018, 19:10



Antwort auf Beitrag von Tineneolia

Ablenken...was anderes fällt mir nicht ein...

von MarinaFerrarra am 11.07.2018, 19:40