Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2021

Wehen, warten, morgen ET

Thema: Wehen, warten, morgen ET

Hi ihr alle, Ich habe seit Sonntag dem 10.10. Immer wieder Wehen, auch teils stärker, teils im Abstand von 3-4 Minuten. Die hören nach zwei Stunden aber immer wieder auf. Morgen ist mein ET und ich hab keine Lust mehr. Das Baby hat jetzt ca. 3400g erreicht und wird auf 55cm lang geschätzt. Meine Große kam zwei Tage vor ET mit 4210g und 54cm zur Welt, ich bin sehr gespannt, ob es dieses Mal wieder mit einem Blasensprung anfangen wird oder ohne. An alle noch Kigelnden: wie lenkt ihr euch ab? Ich werd langsam bekloppt

von zitronenmama am 19.10.2021, 12:34



Antwort auf Beitrag von zitronenmama

Kommt bestimmt bald, die meisten, die hier schreiben, melden sich ein paar Tage später mit Baby . Wie geht der blöde Spruch noch: rausgekommen sind sie bisher immer. Ich habe ja erst am 28.10. ET und noch keine Wehen oder irgendwelche anderen Anzeichen, dass es früher losgehen könnte. Habe dann heute aus Langeweile mal die Nähmaschine ausgepackt. Noch etwas last Minute shopping gemacht (Tragepulli, Wickeletui) Irgendwann wird mir aber auch nix mehr einfallen . Am Freitag nochmal Ultraschall wiegen beim FA, letztes mal schon fast 3300g . Ein zierliches Kind wird es wohl nicht. Drücke die Daumen, dass es bald losgeht und so läuft, wie du es dir wünschst!

von aomame84 am 19.10.2021, 13:57



Antwort auf Beitrag von aomame84

Danke dir. Es nervt nur so sehr, dass es schon seit 9 Tagen ständig so tut als würde es anfangen und dann doch nix dabei rauskommt. Es lenkt ab und macht mich sehr unentspannt

von zitronenmama am 19.10.2021, 16:14



Antwort auf Beitrag von zitronenmama

Ohh ich wünsche dir ganz viel Glück das es jetzt wirklich bald vorbei ist Das Warten macht einen noch verrückt. Ich selbst soll meinen ET am Sonntag haben und bis jetzt merke ich einfach nichts. Bin schon sooo gespannt und kann es einfach nicht mehr erwarten. Richtig ablenken kann ich mich ehrlich gesagt auch nicht mehr weil ich so nervös bin

von Sunshine1324 am 20.10.2021, 02:00



Antwort auf Beitrag von Sunshine1324

Danke dir, und dir natürlich auch viel Glück! So langsam ist alles Ablenken dahin, hm?

von zitronenmama am 20.10.2021, 04:52



Antwort auf Beitrag von zitronenmama

Ja, ich versuche mich jetzt an Makramee und heute mache ich noch einen Gipsabdruck aber ja, langsam ist alle Ablenkung dahin Wir sind aber auch hier die letzten im Boot gefühlt.

von Sunshine1324 am 20.10.2021, 11:43



Antwort auf Beitrag von zitronenmama

Also: ich bin ja aufgrund von geplatzter Fruchtblase und leichten Wehen ins Krankenhaus, bei mir tat sich die ganze Zeit nix mehr. Wehen waren mal stärker und mal schwächer. Mir hat dann die Hebamme ein Entspannungsbad empfohlem und Nebenbei habe ich an einen Tuch mit Eisenkrauttropfen geschnüffelt. Die Hebamme meinte entweder bringt es was oder die Wehen hören auf, bei mir hat es was gebracht. Vlt ist es ein Versuch wert oder trinkst ein Glas Rotwein

von Franzel88 am 20.10.2021, 17:29