Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Wehen nach Sex oder was war das...????

Thema: Wehen nach Sex oder was war das...????

Huhu, Meine Frauenärztin meinte immer zu Mir ich sollte mal Sex machen damit der kleine nun bald mal kommt. Zum Einleiten würden sie auch Sperma förmige Tabletten nehmen. Nun gut gestern war mein Männel entlich Zuhause wieder und wir hatten Sex ab um 23.40 hatte ich bis um 4.50 aller 10 Minuten wie wehen,nur Konnte ich weder liegen noch laufen selbst wenn ich auf Toilette wollte tat es beim sitzen weh. Ab um 6 war alles vorbei wieder. Was war es den nun.? Die schmerzen waren echt unerträglich hab schon geweint fast... LG

von Lisa-Loewenherz am 17.07.2014, 09:55



Antwort auf Beitrag von Lisa-Loewenherz

ja das klingt nach Wehen vielleicht waren es wilde Wehen, ich würde jetzt vielleicht weiter Herzeln oder einfach Abwarten alles gute und eine schöne Komplikationslose Geburt

von LöwenBaby2014 am 17.07.2014, 10:16



Antwort auf Beitrag von Lisa-Loewenherz

Kenn ich... Genau das hatt ich auch nach dem herzeln.. also es kokmt definitiv davon.. habs getestet :P wir hatten sex dann kamen diese wehen... über Stunden mal regelmäßig mal nicht.. so mens. Artig... tag später nochmal und zack ne halbe stunde ca. Danach wieder diese wehen...war deswegen beim ctg.. aber hat noch nich gereicht leider..

von Seli x3 am 17.07.2014, 10:49



Antwort auf Beitrag von Lisa-Loewenherz

Morgen muss ich ja wieder CTG. Für heute lass ich es,Krieg nehmlich schon wieder schmerzen und übel wird mir auch.. Bloß gut bin ich bei meinen Großeltern die auf meinen kleinen mit aufpassen den laufen kann ich aufeinmal nicht mehr. Ist jetzt eigentlich nur noch CTG.? Mein Frauenarzt schaut nicht mehr nach Muttermund und so normal sowas.?

von Lisa-Loewenherz am 17.07.2014, 12:14