Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Wehen - hoffen das es doch von alleine los geht....

Thema: Wehen - hoffen das es doch von alleine los geht....

Habe seit 2 Std alle 15 Minuten regelmäßige teilweise kräftige Wehen... Hoffe das es vll doch von alleine los geht und der KS unverhofft davor kommt wo es dann doch schneller geht... und ich mir keinen Kopf mehr machen kann. Ich warte etz mal ab Lg

von Strampelinchen am 06.06.2017, 04:18



Antwort auf Beitrag von Strampelinchen

Huhu, Du hattest so angst vom ks, richtig? Warum sollte der denn gemacht werden? Wäre doch super wenn sich dein baby jetzt von alleine auf den weg macht. Ich hatte heute morgen auch schon zwei dolle wehen. Fürchte aber das es bei mir trotzdem noch dauert. Hab noch fast drei Wochen bis et. Wie läuft es denn jetzt bei dir mit den wehen? LG

von Mone am 06.06.2017, 06:03



Antwort auf Beitrag von Strampelinchen

...gedreht hat es sich inzwischen aber nicht, oder? Dann würde ich aber nicht zu lange warten und mal im Krankenhaus anrufen, is ja schon besser wenn die sich etwas auf den KS vorbereiten können, meinst nicht? 6.6. wäre ja aber auch ein schönes Datum, drück dir die Daumen.

von Petzi-78 am 06.06.2017, 06:58



Antwort auf Beitrag von Strampelinchen

Drücke die Daumen. Ich bin heute auch mit Bauchschmerzen aufgewacht. Bin mir nur nicht sicher, dass es Aufregungschmerzen und so eher vom Darm kommt, oder doch Anzeichen sind, dass es beginnt. Mal sehen, wie es nach dem Frühstück ist.

von Mine74 am 06.06.2017, 07:25



Antwort auf Beitrag von Strampelinchen

Ganz viel Glück wünsche ich dir. Wer weiß, vielleicht hat deine Maus sich ja doch still und heimlich noch gedreht bzw dreht sich unter den Wehen.

von tanzmit am 06.06.2017, 09:24



Antwort auf Beitrag von Strampelinchen

Wie geht es dir jetzt? Hast du immer noch Wehen? Warte nicht zu lange ab, rufe sonst echt schon mal im Krankenhaus an, oder fahre mal für ein ctg zum FA. Ich hatte ja auch einen festen KS Termin und 2 Wochen vor diesem Termin hab ich Wehen bekommen. Hab einen Abend und Nacht zu Hause abgewartet und bin am nächsten morgen zum FA. Der hat mich nach dem ctg gleich ins Krankenhaus geschickt, da die aber zu dem Zeitpunkt kein Op Team frei hatten musste ich von 11Uhr morgens bis 21Uhr abends mit immer stärker werdenden Wehen warten. Also lieber schon mal anrufen wenn du noch Wehen hast

von Barney am 06.06.2017, 12:25



Antwort auf Beitrag von Strampelinchen

So bin wieder daheim... also die Wehen war regelmäßig Alle 10 Minuten und gingen dann urplötzlich in unregelmäßige über ( wo Gespräch von KS war also das er gleich KS bekomme) so dann müssten wir warten... und nachdem sie eher auch wieder zurück gingen haben sie gesagt ich kann nach Hause und soll aber sobald sie wieder regelmäßig sind kommen dann gibt es kein Entkommen mehr..... war jetzt eine Stunde komplett weg aber jetzt fangen Sie unregelmäßig wieder an.... und ich bin so am Ende voller Angst so und nun noch was zur Babylage: Sie hat sich gedreht :) und zwar ich eine Querlage!!!! :( :( Lg

von Strampelinchen am 06.06.2017, 14:06



Antwort auf Beitrag von Strampelinchen

Na, wenn sie so bleibt, ist es ja eindeutig. Aus QL kann man ja nicht spontan entbinden, da nimmt sie dir die Entscheidung ja ab. Aber vielleicht dreht sie sich den Rest jetzt auch noch. Vielleicht kamen die Wehen auch vom Drehen. Lass ruhig noch mal schauen vor der OP. Aber wie auch immer das jetzt weiter geht : Nur noch kurz, und bald hältst du dein kleines Wunder im Arm! Ganz egal wie. Und du wirst eine tolle Mama, egal, welcher Geburtsweg!

von tanzmit am 06.06.2017, 15:05