Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

wegen blutungen beim Fa

Thema: wegen blutungen beim Fa

hi alle zusammen! ich hatte ja gestern wieder leichte blutungen gehabt. und meine FÄ meinte schon bei dir letzten untersuchung das in der gebärmutter nix schlimmes ist. das blut würde vom muttermund kommen. und gott sei dank war es dann wieder so. jetzt bin ich mir sicher und mache mir keine sorgen mehr und kann das wochenende in ruhe . hab euch alle lieb

von coolekatze am 13.05.2011, 22:02



Antwort auf Beitrag von coolekatze

na gott sie dank, das ist schön zu hören... na dann wünsch ich dir heute eine gute und erholsame nacht

von Lina!!! am 13.05.2011, 22:04



Antwort auf Beitrag von coolekatze

na dann Wochenende sofort geniessen!!! schon Wahnsinn diese Zeit, habe glaube ich selten zuvor so eine Berg und Talfahrt der Gefühle mitgemacht, einerseits freut man sich wie Bolle auf den Winzling und andererseits macht jedes Ziepen oder auch ausbleibende Ziepen unendlich Sorgen... Und das alles begleitet von Chips und Erdnussbutterriegeln! Ahhhhhhhhhhhh

von Trine72 am 14.05.2011, 02:31



Antwort auf Beitrag von coolekatze

super!!! tolle nachrichten!!!! freu mich immer mit.... weil ich auch schon mal dasselbe hatte... und letztes jahr gings bei mir nicht gut dafür jetzt alles prima!!!! Also immer her mit den guten Nachrichten!!!!

von lilly83 am 14.05.2011, 16:01



Antwort auf Beitrag von coolekatze

Schön das es nichts schlimmes ist, aber ich kann gut verstehen das man immer wieder zum Arzt geht wenn so etwas vorkommt. Würde ich auch ganz genau so machen! Alles Gute dir weiterhin!

von Prachtmaedchen82 am 15.05.2011, 11:06