Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Wechselbad der Gefühle

Thema: Wechselbad der Gefühle

Meine Lieben, ein lachendes und ein weinendes Auge begleitet mich momentan... Grade kam meine Bestellung mit spieluhr und schnuffeltuch fürs baby an unf die spieluhr treibt mir Freudentränen ins Auge... Im selben Atemzug erfahre ich, dass meine Mutter (die 290km von mir von ihrer Schwester gepflegt wird, seit einer Hirnblutung vor 10 jahren) im Krankenhaus liegt und nicht ansprechbar ist, niemand weiß wieso... So sitz ich hier und weine vor Glück und vor Traurigkeit... es kann ja nich immer alles rosig sein, aber das ist wirklich fies..

von Ninchi am 30.04.2020, 12:15



Antwort auf Beitrag von Ninchi

Oh nein, das tut mir sehr leid... Ich verstehe völlig, dass das grad kaum auszuhalten ist, Vorfreude über das Baby und Sorge um die eigene Mutter. Mehr als beide Gefühle zuzulassen fällt mir als Tipp grade nicht ein... Alles alles Gute für deine Mutter und viel Kraft für dich!

von Ani.Me am 30.04.2020, 12:26



Antwort auf Beitrag von Ninchi

Das tut mir sehr leid. Schade, dass du dich ja einerseits freust aber dann verständlicherweise beim Gedanken an deine Mutter bist. Ich wünsche ihr alles Gute und dir sowie deiner Familie viel Kraft.

von Bergziege1 am 30.04.2020, 12:41



Antwort auf Beitrag von Ninchi

Mein Vater liegt auch seit Dienstag im Krankenhaus und ich kenne dieses Wechselbad. Glücklicherweise sieht es bei ihm ganz gut aus. Den Tipp, beide Gefühle zuzulassen, kann ich nur unterschreiben! Fühl Dich nicht schlecht, wenn Du Dich freust. Aber Du musst Dich auch nicht zwanghaft ununterbrochen freuen, sondern darfst auch traurig sein.

von CGN1984 am 30.04.2020, 14:41



Antwort auf Beitrag von Ninchi

Hallo. Die Sachen sind echt süss! Das mit deiner Mama tut mir echt leid! sie wird doch sicher komplett durch gecheckt, um die Ursache zu finden oder?

von Mamajuni16 am 30.04.2020, 21:12