März Mamis

Forum März Mamis 2018

Wasserfrau

Thema: Wasserfrau

Hallo ihr Lieben, Wollte nun auch noch verkünden (etwas verspätet), dass wir es geschafft haben. Bereits am Montag 19.02. wurde unsere Tochter Rebecca per Wunschkaiserschnitt geboren. Sie wog 3400g, 53cm und KU 34 cm. Es lief soweit alles gut. Samstag Entlassung. Montag Abend musste ich dann mit höllischen Bauchschmerzen und Fieber wieder ins Krankenhaus. Gebärmutterentzündung Ich wurde dann mit Antibiotika und Wehentropf behandelt AUTSCH. mittlerweile geht's mir wieder gut muss aber noch bis Montag im Krankenhaus bleiben. Unsere kleine Maus ist natürlich bei mir. Soweit erstmal von meiner Front. Wünsche noch allen Kugelbäuchen eine schöne Zeit

von schneggerl am 03.03.2018, 21:17



Antwort auf Beitrag von schneggerl

Herzlichen Glückwunsch und willkommen auf der Welt, kleine Rebecca. Liebe Schneggerl dir eine gute und schnell Genesung. Erhole dich und kuschelt viel.

von JeMami am 03.03.2018, 21:21



Antwort auf Beitrag von schneggerl

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Schatz Das mit der Gebärmutterentzündung stell ich mir schmerzhaft vor, da ja alles vom Kaiserschnitt noch schmerzt ( mir tut auch noch immer alles weh) Erhol dich gut und kuschelt fleißig

von Nasti4 am 04.03.2018, 09:28



Antwort auf Beitrag von schneggerl

Herzlichen Glückwunsch! Und gute Besserung

von LeLouve am 04.03.2018, 12:15



Antwort auf Beitrag von schneggerl

Puh, Wehentropf mit KS-Narbe und entzündeter Gebärmutter klingt echt hart! Da hast Du ja nochmal ganz schön was mitgemacht. Gute Besserung! Und herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter!

von Glaseule am 04.03.2018, 14:53



Antwort auf Beitrag von schneggerl

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Kleinen und alles Gute für eure Familie.

von Skyline1979 am 04.03.2018, 19:40



Antwort auf Beitrag von schneggerl

Herzlichen Glückwunsch und schnelle gute Besserung!!!

von Silvabo am 04.03.2018, 21:13