Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

Wassereinlagerungen

Thema: Wassereinlagerungen

Mann jetzt schwellen auch schon meine Füße an und kribbeln. habe gerade kalt die waden abgeduscht.Sehe aus wie ein Ackergaul und meinem Bauch nach könnte ich morgen entbinden dabei bin ich ab heute in der 29 Woche. Ich weiß nicht ob ich noch 4,5 Wochen arbeiten durchstehe auch wenn die Arbeit Spaß macht. So jetzt mal auch gejammert. Hoffe das Wasser geht schnell wieder weg nach der Geburt. Mache sogar Akupunktur 4 Wochen vor ET vielleicht hilft es ja.

von Tusia am 19.02.2012, 10:18



Antwort auf Beitrag von Tusia

sooooo groß!

von Tusia am 19.02.2012, 10:25



Antwort auf Beitrag von Tusia

Ja, der kann sich sehen lassen, aber ein toller Bauch:) Hab auch schon etwas mit Wasser zu kämpfen, hält sich aber noch in Grenzen, dafür hab ich ziemlich viel Besenreißer bekommen:(. Außerdem finde ich das uns jammern auch mal zusteht und drücke natürlich die Daumen das die Akupunktur hilft.

von Specki83 am 19.02.2012, 12:03



Antwort auf Beitrag von Tusia

Dein Bauch sieht übern Bauchnabel größer aus als unterm Bauchnabel, liegt es am Foto? Welchen Bauchumfang hast du denn? Ich muss noch 4 Wochen arbeiten, habe dann zwei Wochen Urlaub und dann habe ich Mutterschutz. Bei Nicos Schwangerschaft bekam ich auch Wassereinlagerungen. Es dauerte leide eine Weile bis es nach der Geburt raus war. Wichtig ist, du legst oft deine Beine hoch. Lass sie kreisen. Nachts die Beine auch erhöht liegen lassen. LG Diana

von Diana2008 am 19.02.2012, 12:39



Antwort auf Beitrag von Tusia

Ja, der ist schon ordentlich groß der Bauch! Vielleicht ist es Dir ein trost zu wissen, dass Du mit dem Wasser nicht alleine bist. Ich bin davon auch geplagt und denke mal, wir können froh sein, dass wir nicht im Sommer Schwanger sind! War gestern bei einer Freundin zu besuch, die vor 5 Wochen entbunden hat. Sie hatte auch sehr stark mit Wasser zu kämpfen und ist nach drei Tagen und 14 Kg weniger!! aus dem Krankenhaus entlassen worden. Mir hat das ein wenig Mut gemacht, dass danach auch alles recht zügig wieder weg ist! lg Diana

von babyboy2205 am 19.02.2012, 17:20



Antwort auf Beitrag von Tusia

mein Bauch ist wirklich größer über Bauchnabel.er fängt sehr weit oben an.

von Tusia am 19.02.2012, 18:23