Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Wasser

Thema: Wasser

Hey ihr lieben, sagt mal sammelt auch jemand so ab der 37 Ssw Wasser am Knöchel und Fußrücken ein? Und es nur bedingt zurück geht? Lg

von Strampelinchen am 05.06.2017, 08:46



Antwort auf Beitrag von Strampelinchen

Meine Jungs sind jetzt 12tage und so langsam hab ich wieder Knöchel. Vorher haben selbst Flip Flops und die Schuhe meiner Mutter -zwei Nummern größer -nicht mehr gepasst. Das war echt schmerzhaft. Meine Hebamme hat auch mich akkupunktiert.

von Mareike92 am 05.06.2017, 11:07



Antwort auf Beitrag von Strampelinchen

Huhu Also seit 2 Wochen ist es bei mir auch ganz schlimm. Laufen ist mittlerweile eine Qual. Morgens wenn ich aufstehen möchte , knicke ich immer erst einmal ein. Meine Füße schmerzen wie Hölle. Unten drunter habe ich schon garkeinen Übergang mehr zwischen Zehen und Fuß. Obendrauf sind sie ebenfalls Mega dick . Ich kann nur noch Flip Flop tragen. Meine Hände genau das gleiche Spiel . Meine Knöchel sind auch Mega dick geschwollen. Klar das Wetter jetzt hilft natürlich auch nicht so super dabei . Bin froh wenn es rum ist

von Caro-90 am 05.06.2017, 12:05



Antwort auf Beitrag von Strampelinchen

Mir geht es genauso.. Ganz schlimm und sehr schmerzhaft.. tut weh wie ganz schlimme blaue Flecken. Salzbäder helfen mir bedingt. Auch ein Besuch im Freibad hat mir schon paar mal geholfen.

von Spätzle92 am 05.06.2017, 12:10



Antwort auf Beitrag von Strampelinchen

Ich hab so schlimm Wasser im rechten Fuß, dass ich einen Tag nicht laufen konnte. Es hilft aber nix. Hochlegen lässt es abschwellen, aber nach spätestens 30 Min stehend oder sitzend ist der Fuß bis Knöchel wieder dick. Zum Kotzen.

von frenzy87 am 05.06.2017, 14:54



Antwort auf Beitrag von Strampelinchen

Ok dann bin ich beruhigt :) Fühle mich wie eine Frau die auf Wasser laufen kann... :D Aber Bald Geschäft und dann nur noch Kuscheln und verlieben :) Lg

von Strampelinchen am 06.06.2017, 04:14