Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2021

Was zieht man dem Baby nachts an?

Thema: Was zieht man dem Baby nachts an?

Hallo! Kann mir jemand helfen. Was zieht man denn einem Juni Neugeborenen nachts an? Soll man einen Sommerschlafsack besorgen oder eines Ganzjahresschlafsack? Unsere Wohnung ist tendenziell immer sehr warm. Also 16-18 Grad sind bei uns in einem Sommer wie er letztes Jahr war nicht machbar. Glg! Ich hoffe es kann mir jemand helfen

von VSch am 20.03.2021, 21:42



Antwort auf Beitrag von VSch

Hallo aus dem August Bus. Ich habe da was gutes gefunden. LG vova

von vova am 20.03.2021, 22:23



Antwort auf Beitrag von VSch

Hallo Ich werde mir den sommerschlafsack besorgen. Da wachsen sie auch eher schnell raus, so dass man zum winter hin dann auf den winterschlafsack wechseln kann. Ich überlege mir so oder so nur sommer zuzulegen, und dann mit langarmbody darunter im winter schlafen zu lassen.

von Sunshine_bebe am 21.03.2021, 18:09



Antwort auf Beitrag von Sunshine_bebe

Das hatte ich mir auch überlegt. Hierfür müsste man mit dem Kauf aber fast warten bis das Baby da ist oder? Hab gelesen man sollte auf die Größe des babys warten, damit er nicht zu groß ist. Oder wie siehst du das?

von VSch am 21.03.2021, 19:02



Antwort auf Beitrag von VSch

Ich kauf mir einfach das 70cm. Das habe ich gelesen, ist die ideale grösse für Neugeborene. Auch habe ich gelesen, dass es birnenförmig sein sollte und unten 10cm länger als die füsse, dann sei es perfekt. Evtl. nähe ich dann auch direkt selbst eines.

von Sunshine_bebe am 23.03.2021, 20:21



Antwort auf Beitrag von VSch

Ich hatte letztes Jahr ein Junibaby und wir hatten einen sommerschlafsack. War allerdings auch zu warm und er hat nur im Body in unserem Bett geschlafen

Mitglied inaktiv - 22.03.2021, 23:15