Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2019

Was wollt ihr lieber junge oder Mädchen? :-D

Thema: Was wollt ihr lieber junge oder Mädchen? :-D

Ich weiss das es egal ist ,aber man hofft ja trozdem sehr oft ,das es entweder ein Junge oder ein Mädchen wird ! Also ich hätte gerne ein Mädchen smile Fals es ein Junge wird ,werde ich es natürlich trozdem lieben!

von Baby Bum am 24.07.2018, 22:49



Antwort auf Beitrag von Baby Bum

Mein Mann und ich hätten auch gerne ein Mädchen. Würden uns aber natürlich auch über einen Jungen freuen, keine Frage. Mal schauen was es wird, wir sind schon sehr gespannt

von sonsuzmasalim am 24.07.2018, 23:19



Antwort auf Beitrag von sonsuzmasalim

Oh man ich auch,ich auch vielleicht erfüllt sich ja das was wir wollen Smile! Guts nächtle

von Baby Bum am 24.07.2018, 23:48



Antwort auf Beitrag von sonsuzmasalim

werden wir ja bald schon sehen

von sonsuzmasalim am 25.07.2018, 08:16



Antwort auf Beitrag von sonsuzmasalim

Ja Anfang August hab ich wieder ein Termin,da soll er gefälligst nachschauen,egal ob es was kostet,ich will es endlich wissen Man will ja auch schon Sachen kaufen ,aber geht ja noch nicht:-D

von Baby Bum am 25.07.2018, 13:10



Antwort auf Beitrag von sonsuzmasalim

Cool da bin ich dann bei dir auch sehr gespannt. Habe auch nächste Woche Mittwoch einen Termin mal schauen ob man schon was sehen kann, bin dann schon in der 15ssw

von sonsuzmasalim am 25.07.2018, 15:33



Antwort auf Beitrag von sonsuzmasalim

Ja sag mir dann auch bitte Bescheid Bin neugierig ! ui ui mal sehen

von Baby Bum am 25.07.2018, 19:18



Antwort auf Beitrag von sonsuzmasalim

mache ich

von sonsuzmasalim am 25.07.2018, 19:53



Antwort auf Beitrag von Baby Bum

Wir haben schon zwei tolle Jungs zu Hause . Da es unsere letztes Kind sein soll, wäre ein Mädchen schön, aber kein Muss. Hauptsache das Würmchen ist gesund.

von Rike87 am 25.07.2018, 07:59



Antwort auf Beitrag von Rike87

Trozdem die Daumen drück das es ein Mädchen wird

von Baby Bum am 25.07.2018, 13:06



Antwort auf Beitrag von Baby Bum

Hallo zusammen. Ich hatte mir einen Jungen gewünscht und bekomme auch laut Harmony Test einen. Liebe Grüße Melli

von LowSoulflyer am 25.07.2018, 08:41



Antwort auf Beitrag von LowSoulflyer

Glückwunsch das dein Wunsch wahr geworden ist Da ist die Freude sicher noch grösser

von Baby Bum am 25.07.2018, 13:05



Antwort auf Beitrag von Baby Bum

Huhu :) Also wir haben uns ein Schwesterchen für unsere Tochter gewünscht. Bzw wir haben uns auch sooo sehr ein zweites Mädchen gewünscht.... .....und bekommen es auch Durch den Praena Test bereits erfahren :)

von chrissy22 am 25.07.2018, 09:32



Antwort auf Beitrag von chrissy22

Glückwunsch oh ich würde mich auch so sehr freuen!

von Baby Bum am 25.07.2018, 13:09



Antwort auf Beitrag von Baby Bum

Mir war es absolut egal. Ich hab zwei Mädchen und noch eins wäre toll gewesen, aber es wird ein Junge und ich hab mich sehr sehr sehr gefreut, das ist auch für mich nochmal was ganz neues und inzwischen hab ich auch schon viel gekauft für den kleinen und freu mich total, dass es diesmal kein rosa ist..

von Pinkypie21 am 25.07.2018, 12:05



Antwort auf Beitrag von Pinkypie21

Das glaub ich dir müssen halt die 2 Mädels auf ihren kleinen Bruder aufpassen ,und nicht umgekehrt :-D hihi ! Ich hab heute von rosa geträumt

von Baby Bum am 25.07.2018, 13:14



Antwort auf Beitrag von Pinkypie21

Es ist auch mehr als fair meinem Freund gegenüber. 2 Mädchen, ne Frau und zwei Katzen (weiblich)...

von Pinkypie21 am 25.07.2018, 14:05



Antwort auf Beitrag von Pinkypie21

ja ab und zu muss man ja auch mal an die Männer denken ,haha! Der Erzeuger von meinen Baby ,ist noch etwas überfordert mit der Situation!!! Mal sehen wie es sich noch entwickelt ! Aber es kann einen doch nicht sein Kind egal sein o;O naja mal sehen

von Baby Bum am 25.07.2018, 14:21



Antwort auf Beitrag von Baby Bum

Seid ihr getrennt?

von Pinkypie21 am 25.07.2018, 19:32



Antwort auf Beitrag von Pinkypie21

naja letzte Woche haben wir uns gesehen ,und dann gab es Streit wegen Geld ,und jetzt gerade wieder Funkstille,aber er wird sich wieder melden ! Mich nervt aber dieses kindische getue ! Dad kann er doch auch nicht machen ,wenn das Kind da ist

von Baby Bum am 25.07.2018, 20:11



Antwort auf Beitrag von Pinkypie21

oh nein.. das tut mir so leid hoffentlich versöhnt ihr euch schnell wieder

von sonsuzmasalim am 25.07.2018, 21:13



Antwort auf Beitrag von Pinkypie21

Danke sonsuzmasalim, das was er zuletzt gebracht hat ,war halt naja NOCH warte ich ab ! Wenn er aber sein Kind nach der Geburt nicht will,und sich nie meldet uns so ! Dann hat er pech !

von Baby Bum am 25.07.2018, 21:55



Antwort auf Beitrag von Baby Bum

Mir war es absolut egal, was es wird, solange unsere Maus gesund ist! Ich habe schon einen wundervollen Sohn und nun wird es wahrscheinlich ein Mädchen. Es ist perfekt so wie es auch immer kommen mag und ich freue mich riesig dass ich meinen Sohn habe und dann wahrscheinlich bald meine kleine Tochter im Arm halten kann.

von MamaMitSorgen am 25.07.2018, 19:49



Antwort auf Beitrag von Baby Bum

Mir war es absolut egal, was es wird, solange unsere Maus gesund ist! Ich habe schon einen wundervollen Sohn und nun wird es wahrscheinlich ein Mädchen. Es ist perfekt so wie es auch immer kommen mag und ich freue mich riesig dass ich meinen Sohn habe und dann wahrscheinlich bald meine kleine Tochter im Arm halten kann.

von MamaMitSorgen am 25.07.2018, 19:53



Antwort auf Beitrag von Baby Bum

Da wir schon einen Sohn haben, erhofft sich nun die Familie (Großeltern etc.) ein Mädchen. Mein Mann und ich wünschen uns jedoch wieder einen Jungen, was sie nicht wissen, wir lächeln einfach immer nur, sobald sie von einem Mädel reden.. Aber auch uns ist es egal, Hauptsache gesund! Wir freuen uns sehr über beides!

von Milchshake am 26.07.2018, 06:46