Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

was wäre wenn

Thema: was wäre wenn

ihr zur nachsorge bzw jährliche vorsorge gehen würdet und der arzt sagt euch ihr wärt wieder schwanger?

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 08:30



Antwort auf diesen Beitrag

ich wüsste nicht was ich machen würde... Tobi war ja schon nicht so schnell geplant...also ein Unfall...wir lieben ihn aber auch ganz doll Ich möchte aber nicht noch eine Geburt mitmachen...auch wenn die von Tobi ja eigentlich ein Traumgeburt war...wenn man von dem Knoten in der Nabelschnurr und meine Panik vor den Schmerzen mal absieht... aber noch ein Kind ist bei uns nicht drin...wir wollten beide nur zwei Kinder deshalb denke ich auch über eine Sterri nach

von Elle79 am 13.09.2010, 08:56



Antwort auf Beitrag von Elle79

hab heute nachmittag meinen ersten termin seid Pias geburt und hoffe unsere kondome haben gehalten........... hab gestern noch zu meinem mann gesagt,das ich das kind dann nicht bekommen würde.....ist aber auch leicht so daher gesagt. Also momentan will ich keine weitere schwangerschaft mehr!! Sollen die anderen erstmal aus fam. und clique loslegen mit kinder kriegen. Aber wieso fragst du?!? Bei dir was "paasiert"?????

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

Dann hätte ich nächstes Jahr halt 6 Kinder

von PurzelMama am 13.09.2010, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

wir möchten definitiv erstmal keine kinder mehr. vllt in paar jahren aber das kann ich auch nicht sagen. aber noch eins würde ich nicht verkraften

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

wir möchten auch keine kinder mehr, aber was wäre wenn... dann ist es so. das kleine leben wäre da und würde in unserer familie groß werden. was anderes steht ja dann nicht mehr zur debatte. entweder man verhütet vernünftig oder man übernimmt die verantwortung. mlg n.

von jojoja-zauberzwerge am 15.09.2010, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

denn ich habe heute bei ES+10 positiv getestet.

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

... das ist ja toll - herzlichen Glückwunsch. Ich hätte auch kein Problem, noch ein Kind zu bekommen. Allerdings würde ich es auch nicht darauf anlegen. LG

von Eulenmama am 13.09.2010, 10:16



Antwort auf Beitrag von Eulenmama

Es war geplant... ich hoffe es hält, ist ja noch sehr zeitig. Wäre aber definitiv unser letztes Würmchen, da mir KS Nr. 5 bevorsteht

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

...für mich würde eine Welt zusammenbrechen! Das darf nicht passieren, momentan würde ich eine Entscheidung treffen, die man bestimmt sein ganzes Leben lang bereut :-( Unsere Geburt war nicht schön, definitiv nicht, war ja eine Frühgeburt und die Angst die da war und auch noch ist, möchte ich kein zweites Mal! Das jede Schwangerschaft anders ist, könnte mich wahrscheinlich trotzdem nicht davon abhalten. Deshalb wird, hoffentlich, seit einiger Zeit wieder vernünftig verhütet

von Mönchen1985 am 13.09.2010, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

hammer....glückwunsch. wie alt sind denn die anderen?? boah....meine großen waren genau 2 jahre auseinander. ich empfand das als soooo stressig. ich hatte das gefühl, keinem von beiden gerecht zu werden, als sie so klein waren. würde ich niiiiie wieder machen. also jetzt sowieso nicht. wir bekommen keins mehr.

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zur SS!!! Ist ja echt krass und wäre ja so gar nichts für mich... bin so froh, meinen Körper jetzt wieder (fast) für mich alleine zu haben. Ich habe jetzt 2 Kinder. Wir wollten auch nie mehr. Noch eine Schwangerschaft würde ganz schlimm sein, aber damit das nicht passiert passen wir ja auch sehr auf, also wird es auch nicht passieren. Am 29. Oktober ist eh die Vasektomie, dann haben wir es hinter uns.

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Das wäre mir viel zu riskant! Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!

von mami06 am 13.09.2010, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

Oha! Glückwunsch! Da kann man ja fast sagen "ein Schuß - ein Treffer" ;-) Wenn es geplant war dann habt Ihr ja alles richtig gemacht ;-) Für mich kommt kein zweites Kind in Frage. Zum einen bin ich ja schon 40 jetzt mit dem ersten Kind.... und eine noch ältere Mama will ich meinem Kind nicht zumuten ;-) Und zum anderen bin ich ja mit dem einen manchmal schon überfordert und möchte sie gerne so gut es geht genießen. Uuuuuund ich möchte dann in 1-2 Jahren auch wieder arbeiten gehen.

von Cordu70 am 13.09.2010, 16:21



Antwort auf diesen Beitrag

abtreiben würde für uns nie in frage kommen! wir sind fertig mit unserer planung, wir wollten immer 4 und haben 4! ich freu mich auch schon sehr sehr sehr sehr auf die zeit wenn der kleinste aus dem gröbsten raus ist, unsere kinder sind ja alle mit kurzen abständen gekommen, hatte also die letzten 6 jahre bisher dauerstreß... aber WENN ich wieder schwanger sein würde, würden wir das dann auch irgendwie hinkriegen... ;0) aber wir tun eigentlich alles damit das nicht passiert! wir sind durch damit!!! (und sauglücklich!)

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde ziemlich dumm aus der wäsche schauen und wohl auch ziemlich geschockt sein. und dann würde ich anfangen das leben mit 4 kindern zu planen. wobei ich sagen muß, wir hatten ja schon nach 2 kindern abgeschlossen - jonah schlich sich ins leben .... ich bin nicht wirklich scharf darauf. aber wenns so sein sollte, dann wäre es so - denn wo gehobelt wird, da fallen halt auch späne lg bipa

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

Über die SS würde ich mich freuen....allerdings hätte ich Bauchschmerzen was Ole angeht...ich möchte gern die nächste jahre für ihn alle Zeit investieren (natürlich mit meiner Großen zusammen) und noch ein kleiner Wurm fordert dann ja noch zusätzlich ne Menge.

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 17:52



Antwort auf diesen Beitrag

wir wollen auch kein kind mehr, das ist klar. ich werde alles dafür tun das es zu keinem unfall kommt, sollte es dennoch passieren, wird dieses kind zur welt kommen, denn es kann ja nix dafür und hat ebenfalls das recht zu leben. müsste mich allerdings erst mit dem gedanken anfreunden...

von ISA83 am 13.09.2010, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Das wäre wirklich ein Alptraum für mich. Ich würde lieber zweimal am Tag die Pille nehmen, als jetzt schwanger zu werden. Wir verhüten zur Zeit mit Kondom und bald dann wieder mit Pille. Bin da sehr vorbildlich. (mit der Stilldemenz fällt mir kein besseres Wort ein) *grins* LG Diana

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 03:22