August Mamis

Forum August Mamis 2022

Was treibt ihr für Sport?

Thema: Was treibt ihr für Sport?

Hey ihr Lieben. Ich kam Montag bei 16+2 von Arzt und alles ist bestens. Der kleine Mann ist sogar schon eine Woche in der Größe voraus. Da ich aufgrund von 2 FG am Anfang etwas vorsichtig war, habe ich nun endlich mit Sport losgelegt. Ich gehe zum "Fit für Schwangere" und zum Pilates. Das ist beides einmal die Woche und das tolle ist, man lernt da andere Mamis kennen und macht gemeinsam Sport und hat den Austausch. Zwischendurch gehe ich spazieren und mache Videos auf YouTube. Sport für Schwangere.. Finde da Patricia Kraft super.. Würde auch mal gerne Schwimmen probieren. Habe aber lange Haare und das An und Ausziehen und Duschen ist mir da manchmal zu stressig

von Liviia am 09.03.2022, 12:35



Antwort auf Beitrag von Liviia

So wirklich Sport mach ich nicht, also hab ich vor der Schwangerschaft schon nicht gemacht. Allerdings beginnt nächste Woche mein Yogakurs für Schwangere. Bin mal gespannt wie das so wird.

von Sternenmama30 am 09.03.2022, 20:30



Antwort auf Beitrag von Liviia

Ich husch mal kurz aus dem Juli rüber ;-) Da ich nebenberuflich Fitnesskurse gebe, habe ich von Anfang an weiter Sport gemacht. Zumba, Bodyworkout und Rückenfit. Das möchte ich auch beibehalten solange es für mich und den Krümel gut ist! ET ist im Juli...ich denke im Mai ist irgendwann Schluss. Gezielte Übungen für die geraden Bauchmuskeln sind natürlich jetzt schon tabu. Bis zum positiven Test bin ich noch geritten. Allerdings fühlte sich das dann nicht mehr richtig an. Daher gehe ich mit dem Pferd nur noch große Runden spazieren oder longiere....das Reiten überlasse ich meiner Reitbeteiligung. Vielleicht suche ich mir auch noch einen Kurs speziell für Schwangere, einfach um ein paar werdende Mamis kennenzulernen. Schwimmen ist mir aufgrund des ganzen drumherum tatsächlich auch zu lästig bislang. Da mein Ischiasnerv aber zwischenzeitlich schon zickig wird, sollte ich langsam drüber nachdenken Ich wünsche weiter frohes Sporteln

von Krümel22 am 10.03.2022, 07:16