November Mamis

Forum November Mamis 2016

was tragen eure kleinen nachts?

Thema: was tragen eure kleinen nachts?

Also hier ist es soooooo warm. Widerlich! Heute tags auf der Terrasse 38Grad. Jetzt hat es sicher noch 30Grad. Der kleine Spatz schläft in Windel u ultra dünnem Schlafsack da das Fenster offen ist u es ja im Falle eines Gewitters schon nachts abkühlen könnte. Wenn es so bleibt wie aktuell könnte er auch nur in Windel schlafen. Jeden Abend die selbe Frage :-) Mit was schlafen eure Kinder? Gute Nacht euch

von Sarahlita am 03.08.2018, 23:23



Antwort auf Beitrag von Sarahlita

Windel und lockersitzender kurzärmiger Schlafanzug (kurze Arme, kurze Beine). Allerdings muss ich seit 20 Monaten feststellen, dass im Vergleich zu meiner Tochter alle Kids wie Michelin Männchen angezogen sind, egal, welche Jahreszeit. Sie war schon immer wie eine Heizung, im Vergleich hat sie immer weniger als andere Kids getragen Mit Schlafsack würde sie mir verglühen mit Stauhitze Wir haben aktuell 26 oder 27 Grad in ihrem Zimmer

von AmyBell am 03.08.2018, 23:35



Antwort auf Beitrag von Sarahlita

Bei der Hitze schläft der kleine nur in nem kurzarmbody... geh nachts immer kurz fühlen ob er kalt ist (dank Schwangerschaft renn ich ja 100000 mal auf Toilette ) Mittagschlaf ist nur in ner Windel.

von dine 83 am 04.08.2018, 00:04



Antwort auf Beitrag von Sarahlita

Die letzten Nächte, in denen keine Abkühlung angesagt war, hat er tatsächlich nur in Windel geschlafen - trotz offenen Fensters. Ich fühle beim Schlafen gehen auch nach, ob er kühl ist. Bei Bedarf decke ich ihn mit einer Mullwindel oder mit dem Deckenbezug zu. Er schwitzt allerdings sehr schnell, daher ist das selten nötig. Wenn es kühler ist, hat er ein Nachthemd (von der großen Schwester ;)) an.

von SuInJu am 04.08.2018, 08:59



Antwort auf Beitrag von Sarahlita

Unsere hat nachts auch nur eine Windel und ein Kurzarmbody an, meist ziehe ich ihr nachts dann noch ein dünne Hose drüber. Schläft ohne Decke und ohne Schlafsack.

von elocin1206 am 04.08.2018, 12:19



Antwort auf Beitrag von Sarahlita

Windel und Unterhemd. Wobei die Windel recht dick ist und hoch geschnitten, aber atmungsaktiv. Dann ein Unterhemd von der Schwester (passt schon!) Das reicht hier. Hier ist es auch sehr warm aber immer windig. Von daher lässt es sich noch einigermaßen aushalten.

von Minne am 04.08.2018, 13:09



Antwort auf Beitrag von Minne

Hier auch windel und ein kurzer schlafanzug. Kurze Ärmel und Beine. Sonst ist es einfach zu viel

von petitecoure am 04.08.2018, 14:56



Antwort auf Beitrag von Sarahlita

Hier Windel und Kurzarmbody. Fenster ist zu,aber dafür die Zimmertür ins durchgangszimmer auf und da das Fenster auf Kipp.

von Biechen87 am 04.08.2018, 19:15



Antwort auf Beitrag von Sarahlita

Unserer schläft im body und dünner Hose. Ich würde ihn gar nicht mehr in den schlafsack reinbringen da er sich massiv dagegen wehrt. Also lass ich das Kalt wird ihm sicher nicht da er nachts in unser Bett krabbelt und dann meist zwischen uns liegt.... Papa und er schenken sich übrigens nichts was die Körper Temperatur angeht....

von Junikäfer123 am 04.08.2018, 19:44