März Mamis

Forum März Mamis 2015

was tragen eure bei dem Wetter?

Thema: was tragen eure bei dem Wetter?

Was haben eure an, wenn sie draussen spielen? Mein kleiner läuft noch nicht, aber für sandkiste und Pfütze bräuchte er was wasserfester. Überlege, einen softshellanzug zu kaufen...hat jemand von euch so etwas? Lg

von Lotti03 am 16.04.2016, 20:31



Antwort auf Beitrag von Lotti03

Meiner läuft zwar aber dadurch das er auch draußen krabbelt und im Sand bekommt er wenn's kälter ist eine gefütterte matschhose an.wo es jetzt bissel wärmer war hätte er jogginghose und drüber eine softshell matschhose ich habe die von ernstings und finde die super .

von munito am 16.04.2016, 21:10



Antwort auf Beitrag von Lotti03

Unsere Kleine trägt bei dem Wetter auch eine Matschhise und Regenjacke, da kann sie im Zweifelsfall auch mal auf allen Vieren unterwegs sein.

von lollyflop am 16.04.2016, 22:14



Antwort auf Beitrag von Lotti03

Guten morgen. Meine Tochter krabbelt auch draußen rum. Wenn es nass ist, ziehe ich ihr eine Matschhose über. Allerdings ungefüttert, darunter trägt sie je nach Temperatur nur Strumpfhose oder zusätzlich Leggins. Wenn es trocken ist, ziehe ich ihr zum Krabbeln immer was über die Knie. Es gibt doch diese gummierten Knieschohner. Manche ziehen sie ihren Kindern an, damit sie auf glattem Boden besser krabbeln können. Ich nutze sie ausschließlich draußen, damit die Hosen nicht immer so versaut werden und vorallem keine Löcher an den Knien entstehen. Ist echt super :)

von cleo3 am 17.04.2016, 06:35



Antwort auf Beitrag von Lotti03

Hi aus dem Mai-Bus. Mein Kleiner trägt draußen einen Regenanzug. Hab ich für knapp 20€ bekommen und ist super. Wollte erst ein Softshellanzug, aber der war mir für die kurze Tragezeit zu teuer. LG

Mitglied inaktiv - 17.04.2016, 22:10



Antwort auf Beitrag von Lotti03

Er bekommt eine Buddelhose über seine Sachen drüber. Je nachdem wie warm es ist nur Strumpfhose oder halt noch ne dünne Hose drunter. Jacke hab ich noch die warme Winterjacke oder ne dünne Übergangsjacke im Gebrauch. Mütze setz ich noch täglich auf da der Wind echt frisch ist und die Sonne ihm nicht so auf den Kopf knallen soll. Softhellanzug habe ich nicht und ich schwitze in meiner immer ziemlich schnell da würde ich meinem Sohn die zum toben eher nicht anziehen aus Angst das er überhitzt.

von gogi05 am 18.04.2016, 15:42



Antwort auf Beitrag von Lotti03

meiner hatte letztens einen fleeceanzug....war dann allerdings doch zu frisch, jetzt hat er ne fette erkältung :((( Hab mir dann Softshell bestellt und da nähe ich jetzt einen Overall draus. LG

von Jank-a am 21.04.2016, 14:19