Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

was tragen die Mäuse drunter?

Thema: was tragen die Mäuse drunter?

Also bei uns gibt es noch bodys aber da sie zunehmend gern aufs Klo oder Töpfchen geht und alles allein machen will , werden die bodys wohl verschwinden. ich finde die halt immer noch super weil nichts raus rutschen kann. und ich lass ihr den nachts ja auch an damit sie schön warm eingepackt bleibt. würde es endlich mal schöner werden und bleiben, wäre das ja auch nicht mehr das Problem. zieht ihr nachts dann noch was unter den Schlafanzug eigentlich?

von Fusssel am 12.04.2017, 21:47



Antwort auf Beitrag von Fusssel

Tags ka body und dünne Strumpfhose mit dünner leggins, nachts la body la Schlafanzug und frottee Schlafsack.

von Lovie am 12.04.2017, 21:58



Antwort auf Beitrag von Fusssel

Hier gibts noch keine Töpfchen-Tendenz.Von daher: tagsüber Langarmbody, Strumpfhose und Hose sowie Pullover und nachts Langarmbody,dünner Schlafanzug und Schlafsack bzw. heute testweise stattdessen eine Decke.

von IchWerdeMami2015 am 12.04.2017, 22:30



Antwort auf Beitrag von Fusssel

Jakub trägt tagsüber KA Body+Pullover/Langarmshirt und Hose. Nachts KA Body+Schlafanzug und schläft unter meiner Decke.

von mlle.sakura am 12.04.2017, 23:05



Antwort auf Beitrag von Fusssel

Meiner trägt immer einen LA-Body. Tags mit Hose und Pulli. Nachts mit einer dünnen Baumwollhose und Schlafsack. Er macht aber auch keine anstalten aufs Klo zu gehen. Der Grosse ist da auch kein gutes Vorbild. Will kein bisschen aufs Klo oder Töpfchen, ging noch nie was rein und er ist bald vier :-(

von Waldmensch am 12.04.2017, 23:32



Antwort auf Beitrag von Fusssel

Tagsüber langarmbody mit langarmsweatshirt und Jeans. Draußen dann noch ne fließjacke + softshell drüber. Nachts im mom langarmbody + Schlafanzug. Wenn's wärmer ist nur langarmbody und lange Hose.

von Pünktchen2015 am 13.04.2017, 05:45



Antwort auf Beitrag von Fusssel

Tags tragen wir meist noch Langarm Body mit T-Shirt, draußen je nach Witterung Fleecejacke und/ oder Softshelljacke. Nachts nur noch ein Langarm Body aus Wolle-Seide, Socken und dünner Sommerschlafsack. Wir haben schon 21 °C im Schlafzimmer...

von Monty1 am 13.04.2017, 08:37



Antwort auf Beitrag von Fusssel

Wir bleiben noch eine Weile beim Body. Den macht er notfalls alleine auf, auch wenn er noch nicht wirklich aufs Toepfchen geht. Er zieht sich so schon ständig aus und schafft es alleine die Windel aufzumachen, ich fürchte mit Slip und Hemd ist er ständig nackt. Nachts bekommt er bei einem Langarmbody nur noch eine Schlafanzughose drüber und wenn er einen kurzen Body oder ohne Arm an hat, dann auch noch an langärmeliges Oberteil. Gruß Apydia

von Apydia am 13.04.2017, 21:22



Antwort auf Beitrag von Fusssel

Body immer! Je nach Temperatur ka oder la. Strumpfhosen eigentlich zur Zeit nicht mehr ...

von viella249 am 14.04.2017, 10:26