Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2019

Was steht diese Woche bei euch so an?

Thema: Was steht diese Woche bei euch so an?

Hallo zusammen, Ich wollte mal hören was bei euch die Woche so ansteht. Mein Terminkalender ist in letzter Zeit deutlich mehr gefüllt als sonst. Somit fliegen die nächsten Wochen nur so vorbei. Morgen kommt erst die Hebamme und dann haben wir noch die Kreißsaalführung. Am Donnerstag fängt dann auch schon der Geburtsvorbereitungskurs an.

von Hummelpummel am 15.07.2019, 16:24



Antwort auf Beitrag von Hummelpummel

Hallo :) Mein Kalender ist auch so voll. Heute Abend hab ich noch Geburtsvorbereitungskurs und morgen früh gehts zum großen Diabetestest Lg

von Tamilein am 15.07.2019, 17:23



Antwort auf Beitrag von Tamilein

Huhuuu, ich habe meine wöchentliche Kontrolle zum Glück grade hinter mich gebracht und sonst keine Termine mehr ;). Zum Glück! Brauche nämlich mittlerweile für alles einen Chauffeur, da ich selbst nicht mehr hinters Lenkrad passe Also viel Zeit zum Schlafen und Relaxen :)

von Sunny676 am 15.07.2019, 17:50



Antwort auf Beitrag von Sunny676

Wieso passt du nicht mehr hinters Lenkrad?

von Chaosqueen_006 am 15.07.2019, 20:53



Antwort auf Beitrag von Hummelpummel

Ich habe am Do um 8 Uhr den nächsten Termin mit kleinem Zuckertest... Das heißt für mich um 7 Uhr morgens des Zuckergetränk trinken... Aber ich freue mich sehr auf den Termin und darauf unsere Maus wieder zu sehen. Und noch 2 Tage dann bin ich auch endlich ein UHU Schöne Woche euch allen!!!!

von Lotti1 am 15.07.2019, 18:17



Antwort auf Beitrag von Hummelpummel

Ich bin noch bis Donnerstag im Urlaub. Danach gehts am Freitag dann mal wieder zu meinem Gynäkologen, ich bin gespannt, wie schwer der Zwerg inzwischen geworden ist und natürlich auch auf das 3D-Bild, das dürfte jetzt zu dem Zeitpunkt richtig gut sein. Danach ruft dann nach einem hoffentlich entspannten Wochenende wieder die Arbeit - und ich freue mich darauf! Projektstart meines letzten großen Projekts vor der Geburt!

von chai-tea-latte am 15.07.2019, 19:13



Antwort auf Beitrag von chai-tea-latte

@Chaosqueen weil sie 3 Mäuse im "Bäuchle" hat die arme könnte bestimmt schon rollen

von nasti1004 am 15.07.2019, 21:32



Antwort auf Beitrag von nasti1004

Dachte schon Ja dann versteh ich das Wer wieviele in der Murmel hat, das hab ich nicht auf dem Schirm

von Chaosqueen_006 am 16.07.2019, 06:27



Antwort auf Beitrag von Hummelpummel

Ja so langsam fliegen die Wochen schneller und schneller... Heute Abend war wieder der SS-Yoga Kurs, ansonsten arbeite ich die Woche noch und nächste Woche bis Mittwoch und dann baue ich Stunden und Urlaub ab, mit nahtlosem Übergang zum mutterschutz... Nächsten Dienstag dann nächste grosse Vorsorge mit CTG und Ultraschall.

von GroßeSchwester am 15.07.2019, 21:57