Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

Was soll ich die Woche denn bloß kochen???

Thema: Was soll ich die Woche denn bloß kochen???

Hallo ihr Lieben, bin gerade sehr einfallslos und wollte mal hören, ob ihr ein paar gute Ideen habt, was ich die Woche kochen könnte. Heute gibt es Spinatlasagne aber danach??? Bei uns muss es nicht unbedingt immer mit Fleisch sein, wir haben aber auch nichts dagegen solange es nicht fett ist. Ansonsten mögen wir eigentlich alles an Gemüse und Beilagen und probieren gerne auch mal was neues aus... also her mit euren Vorschlägen. Viele Grüße Emma

von Emma-Susi am 19.02.2012, 10:45



Antwort auf Beitrag von Emma-Susi

Wie wäre es mit gefüllter Paprika in Tomatensoße?

von Tusia am 19.02.2012, 10:48



Antwort auf Beitrag von Emma-Susi

finde sowohl die Spinatlasagne als auch die gefüllten Paprika toll... :) mmh! Wie wärs mit einer Couscous-Gemüsepfanne event. mit Hühnchen? oder was Süßes -> Kaiserschmarrn, gefüllte Palatschinken/Pfannenkuchen? hmm...

von Sunshine-girl81 am 19.02.2012, 12:19



Antwort auf Beitrag von Emma-Susi

also Spinat mit Ei Bouletten mit Mischgemüse Geschnetzeltes mit Nudeln Kohlroulade gefüllte Paprika das könnte ich jetzt essen Nudeln mit Bolognese LG Diana

von Diana2008 am 19.02.2012, 12:34



Antwort auf Beitrag von Emma-Susi

Mir gehts auch immer so... Hab gestern mal bei Kochbar reingeschaut und diesen Kartoffelauflauf gemacht. War echt genial lecker... Hab nur noch paar Tomaten dazu getan, das steht nicht im Rezept. http://www.kochbar.de/rezept/262764/Schmand-Hack-Porree-Kartoffelauflauf.html

von tina85 am 19.02.2012, 16:13



Antwort auf Beitrag von Emma-Susi

Vielen Dank für eure super Ideen. Auf dem Menü für die Woche habe ich schon mal gefüllte Paprika mit Joghurtsoße, Couscouspfanne und Pfannkuchen stehen. Ui lecker, lecker, lecker! Dann kann ich morgen ja mal groß einkaufen gehen :)

von Emma-Susi am 19.02.2012, 18:50