Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Bin grade voll verunsichert - bitte um rat.

Thema: Bin grade voll verunsichert - bitte um rat.

Da ich ja so schmerzen am rechten rippenbogen hab und es über nacht soo schlim geworden ist wollte ich gleich zum arzt. Mein orthopäde ist im urlaub. Meine schwester angerufen und gefragt, ob sie noch ein guten kennt. Sie kam direkt mit Gastose. Ohweee. Ich gehe gleich um 3 direkt zum doofen vertretungs hausarzt (fa hat leider auch urlaub, alle meine ärzte haben urlaub) und frage da erstmal nach wegen den schmerzen an sich. Hab ebend mal nach weiteren syntomen geguckt (ich weiß, nicht gut) und finde dann natürlich in meinen Mutterpass bei eiweiß + + ph 5 und dann steht da noch was. Was bedeutet das? Ich denke mal nicht, das ich gastose habe, weil meine FÄ letzte woche meinte, alles sei i.o., trotzdem hab ich grad bammel.

von Drachenzauber am 08.08.2013, 13:23



Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

Hey du... war ja wegen Verdacht auf Gestose im KH, also mit den Rippen wurde da nix abgefragt. Ich hätte ehrlich gesagt eher getippt, dass dir die Kleine an die Rippen tritt?! Eiweiß im Urin, Bluthochdruck, Kopfschmerzen, Übelkeit...das sind vor allem Anzeichen für Gestose. Aber wenn du sowieso zum Arzt gehst: Entspann dich! Der wird das sofort testen. Ich drück dir die Daumen!

von Layla88 am 08.08.2013, 13:40



Antwort auf Beitrag von Layla88

Dank dir für deine antwort :) Schmerzen am rippen bogen, bzw im rechten oberbauch können auch dadrauf hinweisen. Eiweiß hab ich ja. Blutdruck weiß ich nicht und kopfschmerzen und übelkeit hab ich zurzeit immer abends, hab es aber immer auf das wetter geschoben, bzw tuh ich immernoch, weil ich glaube ehrlich gesagt auch nich dran, das was ist, lasse es trotzdem gleich abklähren. Lieber einmal zu viel als zu wenig ;)

von Drachenzauber am 08.08.2013, 13:59



Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

Gute Besserung!

von Glücksmaus am 08.08.2013, 17:52



Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

würd mich interessieren kämpfe ja mit dem gleichen oder ähnlichen Problem und muss morgen früh zum Arzt...

von Brigitte1979 am 08.08.2013, 18:19



Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

Bin im KH. Sitze im Kreissaal und warte auf die ärztin für den US seit stunden. Die hebamme hat das CTG schon verlängert, damits nich so langweilig ist, das unauffällig war. Herz und wehen waren unauffällig. Blutdruck ok, trotz starken schwindel, komisch. Jetzt heißt es warten warten warten, ein notfall nach dem andere..

von Drachenzauber am 08.08.2013, 20:58