Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

was meint IHR....

Thema: was meint IHR....

...bin morgen ZT 28, müsste ES+12 sein. sst schon gekauft, soll ich es morgen schon wagen oder erst am dienstag, macht da ein tag so viel aus. sst ist presens sensitiv, 4 tage vor fälligkeit der regel, wie empfindlich der ist weiss ich nicht denke aber so 10 UI. fahren am dienstag in urlaub und wollt es schon wissen, ich meine der sst müsste doch anschlagen oder. auf der anderen seite habe ich echt angst, da ist ein strich und es geht doch ab, wie 2009...aber ich muss ja immer damit rechnen, dass was ned stimmt oder??? was soll ich machen???? danke LiRoxx

von LiRoxx am 18.09.2011, 16:02



Antwort auf Beitrag von LiRoxx

Hallo, Ich habe am donnerstag abend ! ( heute erst nmt ) mit einem 25er von dm positiv und mit dem clearblue digi ( meines wissens auch ein 25er ) schwanger 1-2 gehabt. Heute habe ich nochmals mit einem pregnancy getestet und der war auch innerhalb 30 sek positiv. Ich hatte so ein bauchgefühl, deshalb habe ich so früh getestet. Würde dir trotzdem raten wenn du es kannst bis dienstag zu warten. Lg sandy

Mitglied inaktiv - 18.09.2011, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

müsste so mittwoch oder donnerstag kommen denke ich,..letzte mens kam am 23.8...zyklus so 30-31 tage ich will den kopf einfach frei für was anderes haben....und nimmer so intensiv drüber nachdenken..... hast du schon anzeichen? liRoxx

von LiRoxx am 18.09.2011, 17:14



Antwort auf Beitrag von LiRoxx

Hallo LiRoxx, ich habe meinen ersten Sst an einem Mittwoch Nacht um 1.30 Uhr gemacht. Der war natürlich Negartiv, dann habe ich Samstags 2 mal getestet und die war positiv. Ich denke das du schon noch bis Dienstag warten solltest oder nimm doch einfach den Test mit in den Urlaub, ist doch auch net wenn du im Urlaub Positiv testest oder ? Liebe Grüsse Steffi

von SteffiLea am 18.09.2011, 17:33



Antwort auf Beitrag von LiRoxx

...och ihr machts mir aber schwer...aber ich weiss ihr meints nur gut

von LiRoxx am 18.09.2011, 17:49



Antwort auf Beitrag von LiRoxx

Nein ich habe absolut keine anzeichen, ausser das es sich anfühlt, als ob jeden moment die mens losgeht..... Möchte dich nicht verunsichern aber ich habe im juli auch 1 tag vor und 3 tage nach nmt getestet und die test's wurden erst ziemlich ende der vorgegebenen zeit pos. Habe es dann auch leider in der 5 ssw verloren. Wollte daher nie wieder vor nmt testen. Dieses mal waren die test's gleich pos aber die angst ist noch größer geworden, weil ich mal wieder nicht warten konnte, auch wenn es heute am nmt wieder positiv war. Erst wenn das herzchen schlägt und der fa sagt alles soweit ok, glaube ich daran ss zu sein.

Mitglied inaktiv - 18.09.2011, 18:07



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich vetstehe dich, aber auch wenn das herzchen schlägt, kann was schief gehen, vor allem in den ersten 3 monaten...stimmts jemand hat hier im forum mal geschrieben, dass ob man nun angst hat oder sehr optimistisch an die sache geht, es nichts damit zutun hat wie die ss ausgeht...also soll man sich freuen....gell? ich fands schön. auch später kann mit unseren kiddis was sein und trotzdem gehen wir nicht panisch durch leben sondern hoffen, dass es gut ausgehen wird und sie glücklich und gesund bleiben, liebe grüße liroxx

von LiRoxx am 18.09.2011, 19:25



Antwort auf Beitrag von LiRoxx

Ging mir ähnlich! Ich habe meine Tests mit in den Urlaub genommen, weil ich irgendwie gemerkt hatte, dass da was funktioniert hat und tadaaa... am vorletzten Urlaubstag hatte ich 2 wunderschön-positive Tests in der Hand!

Mitglied inaktiv - 18.09.2011, 21:32