Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

was macht ihr heute?

Thema: was macht ihr heute?

ich sitze an den Bioaufgaben meiner Tochter, und fasse sie zusammen als Übungsblätter... Gelenke, Knochen, Wirbel, Muskeln, Ernährung... macht irgendwie Spaß, erinnert mich an ganz ganz ganz vereinfachte Anatomie aus der Uni (1. Semester, Einführung in Anatomie, smile) hach war das süß damals

von Keksraupe am 11.06.2014, 09:39



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Ich hab als erstes super durchgelüftet....herrlich..mal nur 22 grad statt 32 in der Wohnung... ansonsten ist heut mein vormittag rumlümmel tag..bin total müde und ko und hab zu nichts lust... mit meiner tochter nachher mal schauen

von pietschi-baby am 11.06.2014, 10:07



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Hihi, das stell ich mir witzig vor. Ich werde, sobald der Regen nachgelassen hat, die Zeitungen austeilen gehen. Heute Nachmittag muss ich noch ein Taufgeschenk besorgen und bin diesbezüglich vollkommen ratlos. Das Kind ist 9 Monate alt und ich hab keine Ahnung, was ich ihr hübsches kaufen könnte. Hat vielleicht jemand eine Idee?

Mitglied inaktiv - 11.06.2014, 10:08



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Oh :-) ich liebe die Hausaufgaben meiner Nichten ;-) mich erinnert das auch an meine schöne Schulzeit, ich bin wahnsinnig gerne zur Schule gegangen. Also ich bin jetzt schon fix und fertig...hab Keller umgeräumt, weil unser Wasserschaden endlich repariert wurde. Naja nun muss der ganze Mist aus der Garage wieder zurück in den Keller...und dabei sind mir zwei Bierflaschen kaputt gegangen :-//// erstens der Gestank! Zweitens klebt das Zeug ja wahnsinnig und drittens wars in so nem blöden sauteuren Sonderedition Karton mit Weizenglas! Jetzt kann mans natürlich nicht mehr herschenken....da krieg ich heut abend gleich zweimal Schimpfe von meinem Mann, wegen Keller räumen und weil das Bier kaputt ist ;-)

von littlestarling82 am 11.06.2014, 10:13



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

viel Spaß ;-)

von Keksraupe am 11.06.2014, 10:25



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Werde mich mal nützlich machen. Wäsche, saugen, wischen ect. Nix spannendes. Und dann mit dem Großen evtl. rätseln. LG Jessi

von Jessi_84 am 11.06.2014, 10:36



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Hej:) ich werde heute ein wenig ausruhen. Das war etwas viel gestern, hatte Prüfung und war da 3 Stunden unterwegs. Nachmittags den großen zum Sport. Heute morgen den Hund immer wieder verbinden und aufpassen das er den Verband nicht abmacht und sonst hier mal ein wenig klare Kante machen wenn mein Mann auf ist. lg Anna

von americangirl am 11.06.2014, 11:12



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

War grade mit meinem Sohn der die wachstumsstörung hat zur Kontrolle, er ist in den letzten Wochen super gewachsen Jetzt hab ich Termin für den 22.10. Bekommen ... Ob ich da noch kugele ?

von Sionalein am 11.06.2014, 11:49



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Bin ich hier die einzige die noch arbeiten muss :(((( Ich sitze vertüttelt und unkonzentriert im Büro und freue mich über jeden Luftzug, der inzwischen durchs Fenster ströhmt ^^

von marjane am 11.06.2014, 12:11



Antwort auf Beitrag von marjane

an und für sich gehe ich auch seit kurzem wieder arbeiten, aber nur 3 Stunden am Tag und auch nicht täglich, sondern nur so, wie ich gerade gebraucht werde... Alles sehr locker und alles total lieb

von Keksraupe am 11.06.2014, 14:42



Antwort auf Beitrag von marjane

Ich arbeite auch noch aber nur noch 4 Wochen dann sind Sommerferien!!!

von June122 am 12.06.2014, 09:10



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

War heute in der Kita mit Kochen dran (Kartoffelsalat machen für 30 Kinder bei 35 Grad ist KEIN Spaß) und werde die Abkühlung nun zum Umräumen nutzen - bin voll im Nestbautrieb!

von W.T.B. am 11.06.2014, 13:45



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

hallo ich häng mich mal dran ... also ich arbeite noch voll und bin friseurin aber seid gestern ist das stehen echt brutal!!! die hitze das wasser in den beinen und momentan haben wir ne krankheitswelle das wir echt viiiel stress haben.. hoffe die tage wirds angenehmer... liebe grüße

von honey2203 am 11.06.2014, 23:53