Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Was macht ihr heute so?

Thema: Was macht ihr heute so?

Also ich muss heute um 14 uhr auf ne Beerdigung von meinem Nachbar und heute Abend geh ich : EeeeSsssEeeNnn - jaawohl, mit meiner Schwester und 2 freundinnen von ihr, gehn zuerst essen und danach ist ne Buchvorlesung von Sissi Perlinger: mach mal ne Auszeit heisst das buch genau das richtige für mich!! Papa passt auf töchterlein auf, da freu ich mich schon drauf ich muss dringend raus und mal was andres sehn! Lg Carmen mit Lillian

von cari81 am 22.11.2012, 08:35



Antwort auf Beitrag von cari81

Super Programm - genieß die Auszeit!! Ich weiß noch nicht genau wozu ich mich gleich " aufraffen" werde. Habe irgendwie ne fiese Erkältung und am Nachmittag kommt Johanns Freundin für 4 h da Pass ich also auf nen Jan und Feb Zwerg auf, da die Mama ne Veranstaltung in der Company hat. Lg Trisch

von Trisch am 22.11.2012, 08:51



Antwort auf Beitrag von cari81

Ich fühl mich heute eeendlich wieder fit und werde Besuch bekommen von einer Freundin mit ihrem 7 Wochen alten Baby :-) Heute Abend darf ich ausgehen. Treffe mich mit einer Freundin/Arbeitskollegin zum essen und freu mich schon total drauf :-)

von WonderBebi am 22.11.2012, 08:53



Antwort auf Beitrag von cari81

Mein Mütterlein kommt gleich vorbei und daaaaaaaaaaaann gehen wir spazieren, das Wetter ist heute richtig schön So mag ich den Herbst..Sonnenschein und schöne kalte aber frische Luft- Herrlich! Viel Spaß heute Abend :)

von Faro am 22.11.2012, 10:02



Antwort auf Beitrag von cari81

Hallo Cari! Na das hört sich doch toll an! Die Auszeit brauchst du auf jeden Fall und genieße sie in vollen Zügen Gut das du mal raus kommst! Wir haben gleich Pekip.ansonsten wird es eher ruhig,Mark zahnt mal wieder und die Nacht war richtig dooooof. LG Dani

von dani1974 am 22.11.2012, 10:45



Antwort auf Beitrag von cari81

Bin seit 7.30 in der Praxis, gleich nachhause, den Papa abloesen, daß der zur Arbeit kann und um 14.30 Yara zu Oma bringen und wieder in die Praxis. Voller Tag heute

von momo33 am 22.11.2012, 11:15



Antwort auf Beitrag von cari81

Hi Carmen, ich hatte gestern meine Auszeit. War den ganzen Tag shoppen ;) (mit Freundin und ohne Kind! 12 Stunden lang! Naja gut 3 Stunden Fahrt pro Weg...) Heute Morgen hatte ich Spanischkurs und jetzt hab ich noch ein wenig gearbeitet! Heute Abend wollen wir vielleicht Essen gehen mit Schwager und Frau. Oma passt auf Johanna auf ;o) LG

von Holly87 am 22.11.2012, 12:51



Antwort auf Beitrag von cari81

Dann geniesse dein Kinderfrei. :-D Wir waren heute morgen bei ner Freundin frühstücken und danach mit den zwei Kleinen im Schwimmbad.War total toll,Benjamin fix und alle,sodass er jetzt erst sein Mittagessen bekommt. Wenn man eben alles verschläft. Um 16 Uhr haben wir ein Fotoshooting mit dem Kleinen,bin echt mal gespannt,wir waren ja schonmal da als er 5 Wochen war. LG und noch einen schönen Tag.

von Katha87 am 22.11.2012, 14:27