Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Was macht er denn die ganze Zeit :-(

Thema: Was macht er denn die ganze Zeit :-(

Seit 2 Tagen merk ich meinen Zwerg nur gaaanz selten und schwach, ist das bei euch auch manchmal so? Mach mir sorgen :-(

von seventeencaro am 09.02.2012, 14:02



Antwort auf Beitrag von seventeencaro

Ganz ruhig... das ist ganz normal. Dann hat er grade nen Wachstumsschub. Ist bei mir auch so gewesen. Dafür hält er heute irgendwie gar nicht still.

von Trice1909 am 09.02.2012, 14:04



Antwort auf Beitrag von seventeencaro

Achwoo!! Mach dir keine Sorgen! Der Zwerg ruht sich bestimmt grade aus für die nächste Boxattake zu unerwarteter Stunde!! Die Kleinen sind halt noch winzig und brauchen ja auch grade viel Schlaf! Pass auf, ab in zwei, drei Wochen sind wir mal froh wenn's ne Ruhepause im Bauch gibt :)

Mitglied inaktiv - 09.02.2012, 14:04



Antwort auf Beitrag von seventeencaro

Ist bei mir auch so, an einem Tag boxt und tritt es oft und viel und n einem anderen merke ich es kaum. Es heißt ja nicht immer, dass wenn in Zwerge wach sind nur urch den Bauch Boxen und kullern....vielleicht lutschen in auch dann am Daumen, stecken den Finger ins Ohr oder machen sonst was, was wir nicht aktiv mitbekommen....

Mitglied inaktiv - 09.02.2012, 14:12



Antwort auf Beitrag von seventeencaro

Entweder er hat nen Schub, da schlafen sie mehr oder er hat sich gedreht und tritt jetzt nach hinten (Plazenta) usw. Ich merk meinen immer an unterschiedlichen Stellen.

von Frechmaus81 am 09.02.2012, 14:34



Antwort auf Beitrag von seventeencaro

Geht mir auch so. Letzte Woche habe ich ihn tagelang nicht gespürt und dann voller Sorge ein Sono gemacht, da spielte er friedlich wie ein Engelchen das kein Wässerchen trüben kann an der Nabelschnur und nuckelte am Daumen. Vorgestern hat er 20 Stunden am Stück durchgetobt, mein Mann meinte schon dass wäre ein Vorgeschmack auf später :-) Ist einfach ganz unterschiedlich.

von Kimmy07 am 09.02.2012, 14:50



Antwort auf Beitrag von seventeencaro

die Frage habe ich mir heute auch schon gestellt. Ich spür unseren Zwerg heute noch gar nicht und gestern auch nur ganz leicht, oder vielleicht auch nicht???? ich hab mir heute einen Angelsound bestellt, weil mich macht das ganz verrückt!!!

von Palomera am 09.02.2012, 15:33



Antwort auf Beitrag von seventeencaro

Schieb heute auch schon den ganzen Tag ne ruhige Kugel.... wenn man die Aktion im Bauch gewöhnt ist macht man sich da schnell Gedanken wenn Ruhe ist,aber keine Sorge der nächste Angriff wird folgen

von Dany79 am 09.02.2012, 15:51



Antwort auf Beitrag von seventeencaro

Mach dir keine Sorgen, dass ist ganz normal :) habe mir in der ersten SS auch immer Gedanken gemacht. Genieße lieber die ruhigere Zeit :) LG

von Nanana am 09.02.2012, 18:26



Antwort auf Beitrag von seventeencaro

Danke für die lieben Antworten! Mal sehen wie es die nächsten Tage wird. Vielleicht ist es wirklich ein Wachstumsschub, das wär schön. Mein bauch wächst irgendwie auch schon eine Weile nicht mehr,glaub ich jedenfalls. Aber ich will mich nicht beschweren, das kommt sicher noch früh genug. ;-) Danke nochmal, ihr seid super, aber das wisst ihr ja.

von seventeencaro am 09.02.2012, 21:29