November Mamis

Forum November Mamis 2010

was lustiges

Thema: was lustiges

ich glaube das können wir auch bald alle: 16 Dinge die Mütter locker schaffen 1) aus dem Tiefschlaf hochschnellen ,wenn 2 Zimmer weiter ein Filzstift auf der Tapete quietscht 2) in zehn dünnen Härchen mindestens 20 lustige Klammern unterbringen 3) im Bus eine diplomatische Antwort auf die Frage finden : "Mama, warum hat der Mann so wenig Haare? 4) kapieren, das kein Kinderkopf zu groß ist, um zwischen 2 Geländerstäben durch zupassen 5) am Elternabend auf winzigen Stühlen ausharren, ohne einzelnen besserwisserischen Supermamis an die Gurgel zu springen 6) nicht müde werden zu versichern, das Karotten groß und stark machen und Pommes klein u dick 7) in windesteile ein phantasievolles Kostüm zaubern 8) den selbst gebastelten Stifthalter aus Klorollen tapfer auf den Büroschreibtisch platzieren 9) zu tränen gerührt sein, wenn das Kind in der ersten Theateraufführung mitspielt, egal ob es ein Dornröschen, Frosch oder eine Dornhecke spielt 10) in 50 verschiedenen Tonlagen NEIN sagen 11) morgens um 2 Uhr Monster aus dem Kinderzimmer vertreiben 12) den ersten Liebeskummer als das zu nehmen was er ist: eine Tragödie 13) locker bleiben wenn die Schwiegermutter fragt: "Meinst du das ist gut für das Kind?" 14) strafende Blicke ignorieren wenn sich das Kind im Supermarkt kreischend auf den boden schmeißt 15) der Versuchung wiederstehen Benjamin Blümchen den Rüssel umzudrehen weil sein *tööröööö* seid 2 Stunden durchs Auto dröhnt 16) mit niemandem tauschen zu wollen Lg lydia

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

haha ja das ist echt gut aber ich glaube das mit den haarklammern werde ich nicht tun mein sohn würde mich hassen

von StolzeMamavonJulian am 18.10.2010, 15:46