Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Was "kocht" ihr bei dem Wetter so?

Thema: Was "kocht" ihr bei dem Wetter so?

Mir gehen die Ideen aus und vorallem macht mich nix an.

Mitglied inaktiv - 25.07.2016, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

viele Salate leckere selbstbelegte Brote Grillen geht immer :-D ansonsten bin ich auch recht planlos! -_-

von VampireSchnuffel am 25.07.2016, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

Wir machen es ähnlich. Viel Salat, Obst und Grillen. Habe gestern aber tatsächlich einen Kuchen gebacken für meinen Mann. Ich darf ja leider nicht mal probieren

von Julibaby17 am 25.07.2016, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

Baguette mit Avocado Dip und fetakäse mit Zwiebeln aus dem Ofen

von maja 26 am 25.07.2016, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich koche im eigenen Saft . Bei dem Wetter hasse ich kochen. Aber die Kinder sind ja zu Hause und wollen was essen. Mein Mann ist Koch, aber leider arbeiten. Ich freu mich schon, denn die nächsten 2 Tage hat er frei, da bleibt mir das kochen erspart. Also bei solchem Wetter gibts einfache Sachen. Der Zucker macht die Auswahl nicht leichter. - Gemüsebolognese mit Vollkornnudeln - Salat mit gebratenen Hähnchenstreifen - Knusperfisch mit Kartoffelsalat - Nudelsuppe Auch mal - Pommes und Fisch(Stäbchen) - Pizza selbstgemacht - Currywurstpfanne Wenn es nach mir ginge, dann würde ich nur Kaltschale essen.

von pupsi78 am 25.07.2016, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

Salat, auch gerne mal Nudelsalat. An warmen Sachen vor allem Reis oder Nudeln mit Gemüse (Zucchini, Möhren, Lauch, Tomaten). Evtl mal wieder Kartoffeln mit Quark. Bin da leider momentan auch recht einfallslos.

Mitglied inaktiv - 25.07.2016, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich koche heute nicht ! Entweder wir gehen essen, oder ich hole was von der Frittenbude. Für meinen Sohn habe ich gestern schon vorgekocht.

von Equi am 25.07.2016, 11:48



Antwort auf Beitrag von Equi

wir haben in letzter Zeit auch nicht soo viel gekocht weil kaum einer Hunger hatte bei der Hitze. Heute muss ich mir auch noch überlegen, was ich kochen könnte. Manchmal gibt es bei der Hitze auch nur Grießbrei mit Apfelmuss und Pudding.

von Musikerin am 25.07.2016, 11:50



Antwort auf Beitrag von Equi

wir haben in letzter Zeit auch nicht soo viel gekocht weil kaum einer Hunger hatte bei der Hitze. Heute muss ich mir auch noch überlegen, was ich kochen könnte. Manchmal gibt es bei der Hitze auch nur Grießbrei mit Apfelmuss und Pudding.

von Musikerin am 25.07.2016, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich könnte mich im Moment auch nur von Obst ernähren... Wassermelone und Johannisbeeren vor allem. So viel zu Gelüsten. Dinge die ich sonst so aktuell zubereite: - Gedünstetes Gemüse - Brote mit Quark/Frischkäse dazu Wurst - selbstgemachte Pizza - Flammkuchen (gibt für beides guten vorgefertigten Teig wenn es mal schneller gehen muss) - Salat (mit viel Tomate, Zwiebeln, Feta und sowas) - Kartoffeln mit Quark So, jetzt hab ich Hunger :D

von Garro am 25.07.2016, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

Wraps hatten wir letztens mal, das geht auch gut bei der Hitze

Mitglied inaktiv - 25.07.2016, 12:34