Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Was ist los seit gestern?

Thema: Was ist los seit gestern?

Hallo! Ich muss mal jammern.... Ich weiss nicht was seit gestern los ist...irgendwas ist anders und ich kann es null einschätzen! Gestern morgen bin ich noch locker flockig die Treppe hoch und runter "gesprungen" und hab noch schön Bad geputzt...und während des putzens merkte ich wie mich alle Energie verlies und der Bauch anfing zu spannen. Den Rest des Tages lag ich flach, konnte fast nicht mal mehr aufrecht laufen weil der Bauch so drückt und zieht. Dazu kommt der Druck nach oben der immer schlimmer wird. Am Abend dachte ich dann im liegen ich kann nicht mehr richtig Atmen. Dazu ist der Kleine set gestern so krass aktiv das es fast nicht mehr schön ist. Heute morgen gings mir gut....hab gefrühstückt....ich hab mir für heute vorgenommen alle Babyklamotten endlich zu waschen. Hab jetzt gute 30 Minuten damit verbracht die ganzen Schildchen und so aus den Kleidern zu schnippeln...hab die erste Ladung in die Maschine...paar mal gebückt....und boom...jetzt lieg ich wieder völlig Flach...der Bauch drückt wie blöde...mir ist schwindelig und ich hab nen unangenehmen Druck im Kopf und bin schlagartig völlig erschöpft... Was ist denn nur auf einmal los ....

von Mal32 am 26.06.2018, 12:09



Antwort auf Beitrag von Mal32

Wahrscheinlich überkommt dich nach so viel Action einfach die Müdigkeit und sei Körper zeigt dir das du es ruhiger angehen lassen sollst. Wie schläfst du denn nachts? Ich schlafe sooo schlecht nachts, bin dann aber auch froh aktiv und gegen 12 Uhr kommt es wie ein Schlag und ich bin totmüde. Hilft aber bei 2 Kids alles nix... aber mir ist es selbst im Tagesverlauf so unterschiedlich, plötzlich total fit und nehme mir so viel vor und 1 Stunde später könnte ich auf der Stelle schlafen...

von Laura2016 am 26.06.2018, 12:17



Antwort auf Beitrag von Mal32

Würde sagen, es ist zu viel des Guten, was du machst! Dein Körper verlangt eindeutig nach Ruhe, also versuch dich zu schonen. Ich hab die letzten Tage auch viel gewerkelt und hab dafür jetzt ne retourkutsche bekommen. Seit gestern Abend so starke Kopfschmerzen, dass ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte. Hab eine Paracetamol genommen, weils unerträglich war. Hat nix gebracht. Hab immer noch Kopfschmerzen, allerdings nur noch minimal, hab heute nur die Küche aufgeräumt und hab mich jetzt mal 2 Stunde mit Entspannungsmusik hingelegt. Und siehe da, auch bauchzwerg ist ganz ruhig...

von Picwoman am 26.06.2018, 13:39



Antwort auf Beitrag von Mal32

Hallo ihr beiden und danke für eure Beiträge! Ich weiss nicht ob das eine Retourkutsche ist denn zumindest dieses Wochenende war es bei usn sehr ruhig...wir habne wirklich nur gefaulenzt! Lediglich Sonntag waren wir mal auf einem Flohmarkt unterwegs. Es ist echt mist wenn man mobil sein will aber auf einmal nix mehr geht...ich schaffs ja heute kaum die Treppe hoch ohne Pause und schnaufen

von Mal32 am 26.06.2018, 17:28



Antwort auf Beitrag von Mal32

Naja das Ende naht und der Körper leistet enorm viel. Ruh dich aus, wenn du kannst. Nutze jede Gelegenheit die Füße hoch zu legen. Du musst einfach auf deinen Körper hören und ihm geben was er jetzt braucht. Ich schaffe gefühlt auch nichts mehr. Aber so ist's halt. Werkeln kannst du wieder, so bald sein baby da ist.

von Cruelchen am 26.06.2018, 18:29



Antwort auf Beitrag von Mal32

Ich kann dich gut verstehen. Aber es hilft leider nichts, der Körper nimmt sich was er braucht. Bin sonst auch immer super aktiv aber seit 2 Wochen strengt mich schon die kleinsten Kleinigkeiten so an dass ich mittagsschlaf halte oder direkt nach dem Frühstück wieder auf die Couch gehe. Ist zwar ungünstig weil mir nach dem Frühstück immer so mega schlecht ist, aber mein Körper braucht die Ruhe Deswegen und auf . Bald haben wir es geschafft und können Wiederkehr unternehmen

von ReaLk am 26.06.2018, 21:30



Antwort auf Beitrag von Mal32

Bei mir wird das auch langsam etwas anstrengender: Es gibt auch starke Schwankungen. An einem Tag bin ich total fit, am nächsten lese ich quasi nur. Diesen Sonntag war ich nach einer Familienfeier wieder total fertig... Ich hasse langes Sitzen! Mein Kleines tritt und boxt inzwischen manchmal auch echt schmerzhaft. Sonntag abend in die Niere, manchmal auch irgendwie nach unten, was echt wehtut.

von Naoki am 27.06.2018, 14:22