Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2025

Was ist das für ein zyklus.....

Thema: Was ist das für ein zyklus.....

Erstmal entschuldigt das ich nicht so aktiv hier bin. Ich versuche diesen zyklus etwas entspannter an die ganze Sache ran zu gehen. Habe auch keine ovus genutzt bisher. Aber was soll ich euch sagen.... dieser zyklus ist bisher sehr verrückt. Ich bin heute am zt 14, vor paar Tagen hatte ich das Gefühl das ich meinen es habe. Also mittelschmerz, empfindliche brüste und spinnbarer zervix. Dabei habe ich mein es normalerweise am zt 15 bis 16. Nun fängt die brust wieder empfindlich zu werden Ich bin jetzt minimal verwirrt, aber ich weiß auch das sich der es verschieben kann und das man nicht 2 hat . Ach und was diesen zyklus dazu gekommen ist. Ich könnte täglich, wenn nicht sogar mehrmals, mit meinem Partner herzeln. Habt ihr auch schon mal so einen verrückten zyklus? Entschuldigt das ich soviel geschrieben habe. Ich wusste nicht wohin mit dem Thema.

von Tiffimama am 27.04.2024, 00:39



Antwort auf Beitrag von Tiffimama

Bei mir hat sich der ES auch verschoben , vermutlich wegen Stress und Krankheit… Leider war dann mein Mann geschäftlich weg und die Lust war auch nicht so da, weil ich so dermaßen fertig war. Also ich würd dir einfach raten, bei der Sache zu bleiben

von Lila. am 27.04.2024, 10:38