November Mamis

Forum November Mamis 2016

Was ist bei euren gerade In?

Thema: Was ist bei euren gerade In?

Was ist bei euren kleinen gerade angesagt? Bei uns stapelturm umschmeißen und ich muss wieder aufbauen,oball und oball Auto,leere wasserflasche hinterher robben ,meine Hausschuhe mopsen,bilderbücher und alles umschmeißen was in die Finger kommt. Aber am meisten Robben und alles erkunden.

von Biechen87 am 09.07.2017, 13:32



Antwort auf Beitrag von Biechen87

bei uns auch Kilometer weit robben, Wasserflaschen, Stromkabel, Föhn, Zeit zerreissen und futtern wollen, Schrank leer räumen, Ventilator hauen und natürlich nach wie vor big in love with Sophie der Giraffe

von Sarahlita am 09.07.2017, 14:51



Antwort auf Beitrag von Biechen87

Die Fahrzeuge des großen Bruders schnappen und seine Sachen zerlegen (Duplo Eisenbahn zb). Das ist hier Hauptbeschäftigung.

von buburuza am 09.07.2017, 15:47



Antwort auf Beitrag von Biechen87

Robben, überall hochziehen, stapelbecher, musikball... hausschuhe klauen ist auch hier hoch im Kurs und immer Ausschau nach handys oder fernbedienungen halten und schnell zuschnappen falls doch mal was rumliegt

von chrs15 am 09.07.2017, 17:23



Antwort auf Beitrag von chrs15

Hahaha jaaaa Handys u Fernbedienungen hier auch. Man rennt quasi den ganzen Tag nur noch rum!!! Da müssten die SS Pfunde ja vollends purzeln könnt man meinen.....

von Sarahlita am 09.07.2017, 19:10



Antwort auf Beitrag von Biechen87

Handy, Fernbedienung, alles, was Mama in der hand hat, die Fühl Mal Bücher weil man da so toll drauf kauen kann, Bälle und die Kinderlieder CD Wir robben immer noch nicht, also sind Schubladen noch unbekanntes Territorium

von AmyBell am 09.07.2017, 20:00



Antwort auf Beitrag von Biechen87

Bei uns wird auch noch nicht gerobbt. Aber Samuel liebt Bilderbücher, Brötchentüten vom Bäcker, alles was klappert oder klingelt und Essen ist auch immer toll.

von ReineSoleil am 09.07.2017, 21:40



Antwort auf Beitrag von Biechen87

Hier ist auch robben angesagt, am liebsten den Katzen hinterher. Und alles entdecken was es so gibt (hochstuhl, kratzbaum, Handy...) Dann hat er seit ein paar tagen einen spielewürfel den er sehr interessant findet. An dem zieht er sich dann auch hoch. Auf jedenfalls ist jetzt rumliegen totaaaal langweilig....

von dine 83 am 09.07.2017, 21:53



Antwort auf Beitrag von dine 83

Also falls eure Babys genauso auf Fernbedienung, Schlüssel und vor allem Telefon scharf sind, kann ich das "My first gadget kit" wärmstens empfehlen: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01LNWSEQU/ref=mp_s_a_1_4?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1499631978&sr=8-4&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=baby+fernbedienung+spielzeug&dpPl=1&dpID=416tB7T%2BUPL&ref=plSrch Die sind sehr robust und machen auch noch tolle Geräusche (die zum Glück nicht zu laut sind).

von NoWeirdName am 09.07.2017, 22:30



Antwort auf Beitrag von Biechen87

Alles erkunden , überall ziehen , krabbeln , alles in den Mund. Zur Zeit zieht er sich ÜBERALL hoch!

von pjulenni am 10.07.2017, 13:02