Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Was hilft gegen diese elenden Rückenschmerzen?

Thema: Was hilft gegen diese elenden Rückenschmerzen?

Guten Morgen! Ich glaub ich werd nicht mehr... gerade erst aufgestanden und schon merk ich es im Rücken... Geht es noch jemandem so? Komm mir vor wir um die 70... geht garnicht... Weiß jemand einen guten Tip dafür/dagegen? Was passiert da eigentlich? Dehnen sich da die Bänder oder was ist los? Ich mein ist ja echt klasse, man sieht noch nix im US aber man merkt es ohne Ende... Sonst ist alles palletti... Mir ist nicht großartig übel, eher ab und zu unwohl, aber meine Brüste merk ich total...Am angenehmsten ist gerade ein wattiertes Bikinioberteil.... Noch ne Frage an alle schon Mamis... sieht man in der Woche 6+2 was auf dem Ultraschall? Hoffe es so sehr...

Mitglied inaktiv - 21.05.2011, 07:20



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Ja, es ist schon witzig, was so ein noch nicht mal Zentimeter großes Zwerglein mit uns anstellen kann... Probier doch mal ein warmes Kirschkernkissen oder sowas. Oder mit dem Becken kreisen. Das hilft mir immer, weil es den untren Rücken lockert und gut durchblutet. Bei 6+2 sieht man auf jeden Fall was. Mindestens ne schöne fruchthöhle, wahrscheinlich schon mit Dottersack. Und ganz evtl schon den Herzschlag. Mein Fa meint, dass er den meistens ab Anfang 7. Woche sieht. Hängt aber wohl viel auch am us gerät

von PurzelNr.3 am 21.05.2011, 08:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo kl. Böckchen! Ich bin in der 6+2 Woche und war gestern bei meinem Arzt. Beim Ultraschall konnten mein Freund und ich unser Pünktchen bestaunen. Das kleine Herz hat auch schon geschlagen. Zu den Rückenschmerzen kann ich dir leider keinen Tipp geben da ich noch keine habe.

von bonsaihexe79 am 21.05.2011, 08:07



Antwort auf Beitrag von bonsaihexe79

Hallo! Oh wie toll!!!! Das muss schon was ganz besonderes sein... Ich hoffe dass ich am mittwoch, dann bin ich 6+2, auch was sehe.... Irgendwas... Den Herzschlag schon zu sehen wäre unglaublich schön... Aber ich mach mir mal noch nicht soooo große hoffnungen... Es ist wohl wirklich ein Zwerg und ich glaub auch ein kleiner "Spätzünder"... Ich hoff mal.... aber danke für den Mut und die Zuversicht...

Mitglied inaktiv - 21.05.2011, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin morgens immer kurz in die warme Wanne gegangen. Das hat mir sehr gut geholfen, da sich alles entpannt. Ich war bei 6+3 beim FA und das Herz hat schon geschlagen. Drück dir die Daumen das du auch schon was siehst und wenn nicht, weiter gedulden, es ist ja noch Zeit! LG

von Jenni1986 am 21.05.2011, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß, der Tipp mit dem Osteopathen hat schon sooooooo 'nen Bart, aber er ist wirklich gut. Auch wenn die Stunde so um die 60 Euro kostet, man tut sich damit auf jeden Fall was Gutes, denn es hilft in der Regel sofort, spätestens nach zwei Tagen. Mir ging das in der letzten SS auch so, allerdings erst in der 28.SSW. Da hatte sich mein Kreuzbein total verkeilt mit einem Nerv oder so. Und in diesem Zustand hab ich nicht mal mehr aufstehen, geschweige denn ein kind zur Welt bringen können. Eine Behandlung, seitdem alles super (ist jetzt schon 1 1/2 jahre her.) Allerdings habe ich mir unter der Geburt das Steißbein geprellt... zum Glück ist das auch wieder verschwunden.

von Honighummel am 21.05.2011, 12:52