Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2021

Was hat bei euch bei zahnen geholfen?

Thema: Was hat bei euch bei zahnen geholfen?

Hey, mein kleiner bekommt gerade seinen ersten zahn. Nur leider ist gerade echt alles doof, er will nur rumgetragen werden. Er hat sonst schmerzen und ist sehr quängelig Was hat bei euch gut geholfen? Wir haben schon einiges probiert... Zahngel, gefrorene mumi, Veilchenwurzel... Nur irgenwie hilft nichts wirklich... Vlt hat ja jmd noch einen guten tipp

Mitglied inaktiv - 01.07.2021, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

Beim*

Mitglied inaktiv - 01.07.2021, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere bekommt wohl auch den ersten Zahn. Sie quengelt abends vor dem Einschlafen sehr viel. Habe von der Apotheke Osanit Kügelchen empfohlen bekommen. Die probieren wir gerade. Hab sie aber erst einmal gegeben und kann daher noch nicht wirklich viel zu sagen.

von Babywunsch32 am 02.07.2021, 07:30



Antwort auf Beitrag von Babywunsch32

Osanit hilft bei uns super haben es schon nach großem Geschrei gegeben und innerhalb von Sekunden als es gewirkt hat hat sie uns angestrahlt und ist dann endlich eingeschlafen

von Janina-B am 02.07.2021, 17:23



Antwort auf Beitrag von Janina-B

Habt ihr die Kugeln oder das Gel?

von Babywunsch32 am 02.07.2021, 18:15



Antwort auf Beitrag von Babywunsch32

Perfekt! Vielen dank, dann versuche ich das mal. Heute war es auch ein bisschen besser Der zahn ust jetzt auch durchgebrochen.... Die armen kleinen

Mitglied inaktiv - 02.07.2021, 21:09



Antwort auf Beitrag von Babywunsch32

Wir haben die Kugeln

von Janina-B am 03.07.2021, 16:04



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns sind die ersten zwei Zähnchen schon da. Geholfen hat Dentinox das haben wir aber nur 2 mal gebraucht und ein ganz einfaches Handtuch. Am besten das Handtuch nach dem waschen an der Luft trocknen lassen dann ist es schön hart beim draufbeissen. Das lindert unheimlich den Schmerz. Meine Zahnarzthelferin hat mir gesagt die Bernstein ketten sollen auch helfen. Gibts in der Drogerie für ca. 10 Euro. Benutzung aber nur unter Aufsicht. Alles Gute

von Cataleya35 am 03.07.2021, 21:18