Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2023

Was habt ihr für Symptome?

Thema: Was habt ihr für Symptome?

Hallo Leute, mache mir wieder Gedanken. Ich habe die letzten Tage immer ein Ziehen gehabt, aber seit heute nur noch morgens schwere Möpse gehabt. Hab Angst, weils mir heute so normal geht. Wie ist das bei euch? Fühlt ihr euch manchmal auch so normal? Bin 4+5

von Marlis1987 am 18.06.2022, 15:26



Antwort auf Beitrag von Marlis1987

Huhu :) Also bisschen Übelkeit, wenig Appetit, Brüste spannen ordentlich, Müdigkeit bisher.

von MaMaLL27 am 18.06.2022, 16:43



Antwort auf Beitrag von Marlis1987

Bei mir ist auch noch nicht viel los an 4+2. Es zieht im UL. Ansonsten bin ich eh immer müde und muss ständig pinkeln. Hab bisher nicht mal brustschmerzen.

von Matekrin am 18.06.2022, 16:46



Antwort auf Beitrag von Marlis1987

Huhu, ich bin 4+4..fühle mich aber auch relativ normal bis auf extreme Müdigkeit und schmerzende Brüste..unterleib hab ich ab und zu so einen Druck aber sonst geht es mir Gott sei Dank prima…hattet ihr schon Ultraschall?

von lini19 am 18.06.2022, 18:17



Antwort auf Beitrag von lini19

Hey ihr! Danke für eure Antworten @Lini nein, du? Leider erst übernächste Woche Dienstag. Schrecklich diese Ungewissheit. Ich schwanke zwischen geschillt sein und Druchdrehen q Habe heute kein Ziehen mehr, das beunruhigt mich so, habe aber auch schon 100x mal gelesen, dass Symptome kommen und gehen

von Marlis1987 am 18.06.2022, 18:39



Antwort auf Beitrag von Marlis1987

Huhu, Ich geh morgens von einem Kaffee tausend Mal aufs Klo und bin etwas geruchssensibel ansonsten geht es mir gut. Ich mach mir allerdings Gedanken weil ich absolut keinen Ausfluss hab obwohl es immer heißt man hat viel. Wie ist das bei euch mit den Ausfluss? LG julienmami

von Julienmami am 18.06.2022, 19:03



Antwort auf Beitrag von Marlis1987

Ich werde morgen früh zum Frauenarzt gehen und will aufjedenfall ein Ultraschall haben auch wenn ich die 40€ dafür selber zahlen muss und ja auch mit dem wissen das wahrscheinlich eh noch nichts zu sehen sein wird aber das ist mir egal bin Morgen dann 4+6..gestern Abend hatte ich richtig Kreislaufprobleme aber Gott sei Dank habe ich mit der Übelkeit bis jetzt 0 zutun. Habe lediglich die Nippel so schlimm weh und ab und zu ein Ziehen im Unterleib.. Darf ich fragen war es bei euch allen natürlich oder künstlich?

von lini19 am 19.06.2022, 11:59



Antwort auf Beitrag von lini19

Hey Lini, ich kann da verstehen . Ich würde meinetwegen auch alles selbst bezahlen wenns um die Gesundheit geht und man beruhigter ist. Bei mir ist es natürlich und bei dir? Wir haben im Urlaub nach nem Barbesuch nicht verhütet . Wir sind 35 und 36 Jahre alt und dachten dass es eh nicht so schnell klappt . Ich hoffe dass es bleibt!

von Marlis1987 am 19.06.2022, 17:58



Antwort auf Beitrag von Marlis1987

Wir versuchen bereits seit 1 1/2 Jahren ein Baby zu bekommen, jeder Arzt hat uns gesagt das es auf natürlichem Wege nicht möglich sei..dann hatten wir eine künstliche Befruchtung im Februar im Ausland die gescheitert ist..wir haben jetzt am 02.06.22 geheiratet und ich hatte jetzt nurnoch auf meine Periode gewartet für den nächsten Versuch im Ausland zu starten und dann war ich überfällig und habe doch tatsächlich positiv getestet! Kann es immernoch nicht so wirklich glauben deswegen will ich so früh wie es nur geht zum doc..

von lini19 am 19.06.2022, 18:40



Antwort auf Beitrag von lini19

Ohja wow, das ist dann ja ein super Hochzeitsgeschenk . Das sollte wohl so sein, ihr solltet wohl kein uneheliches Kind haben . Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft.

von Marlis1987 am 19.06.2022, 19:06



Antwort auf Beitrag von Marlis1987

Ja, das haben wir auch schon gesagt Ich wünsche dir auch alles gute

von lini19 am 19.06.2022, 20:05



Antwort auf Beitrag von Marlis1987

Ich hab tatsächlich (heute bei 6+4) nur extrem empfindliche Brüste, die schon ein Körbchen größer geworden sind (kenne ich aus den anderen SS nicht), extreme Müdigkeit, hin und wieder Kreislauf und ziehen in der Leiste nichts - also noch nichts… In den anderen SS hatte ich extrem mit Übelkeit und Erbrechen zutun und das ist der Punkt, der mich so verunsichert. Mein Mann sagt, vllt kennt mein Körper den Hormonumschwung einfach schon..

von Hex_xana am 18.06.2022, 19:26



Antwort auf Beitrag von Marlis1987

Hallo! Wor sind gerade auf Urlaub, ich hatte etwas Sorge, weil es mir in den Anderen Schwangerschaften zu Beginn nicht gut gegangen ist! Was soll ich sagen derzeit merk ich Nix, absolut gar nix! Wird schon alles gut sein. Ich hab meinem Termin am 27.06.

von Granberry am 18.06.2022, 19:28



Antwort auf Beitrag von Granberry

Das ist schön zu hören und irgendwie beruhigend, Granberry Mir geht's auch soo gut . Wünsche dir einen schönen Urlaub.

von Marlis1987 am 18.06.2022, 19:37



Antwort auf Beitrag von Marlis1987

Ich habe die typischen Schwangerschaftsprobleme Übelkeit mit teilweise erbrechen Ziehen im Unterbauch Heißhungerattacken Brüste sind größer geworden Bauch bläht Geruchsempfindlichkeit mit anschließender Übelkeit Müdigkeit und bekomme kaum Luft, ab und an auch Kreislauf Ich hoffe es wird nicht schlimmer. So ist es noch halbwegs ertragbar. Lustig/peinlich war heute: Mit dem Fahrrad auf die Arbeit mir war so übel, das ich ein Gebüsch gefunden habe und mich da übergeben habe. Der Mann der an mir schon einige Meter vorher vorbei ist hat sich umgedreht und mich komisch angeschaut, als ob es eine Nachwehe der letzten Partynacht gewesen wäre Bin dann weiter Richtung Arbeit

von sweeetsunny am 18.06.2022, 22:41



Antwort auf Beitrag von sweeetsunny

Hihi, oh man du Arme. Fies auch noch beim Übergeben beobachtet zu werden und dann noch der Spruch

von Marlis1987 am 19.06.2022, 09:23