April Mamis

Forum April Mamis 2016

Was habt ihr alles für Anzeichen ?

Thema: Was habt ihr alles für Anzeichen ?

Hallo an alle werdenden April Mamas :) Wollte mal fragen was ihr so für ss Anzeichen habt ..ich habe nur das Gefühl das meine Brüste platzen größer sind die auch schon geworden .. Sonst habe ich keine Übelkeit oder wie manche das die was nicht riechen oder essen können .. Nix ! Erzählt doch mal Schönen Abend euch noch

von Liebelein12 am 10.08.2015, 21:17



Antwort auf Beitrag von Liebelein12

Hallo Ich hab so ein leichtes Spannen in der Brust und im Unterleib zieht es ein wenig. Ansonsten alles ganz normal

von zitronenfalter100 am 10.08.2015, 21:37



Antwort auf Beitrag von Liebelein12

Hey! Ich bin quasi dauermüde! Und meine Brust ist auch schon grösser, kenn ich so eigentlich net weil beim grossen hab ich das erst so 10 12 Woche gehabt! Auch mal ein ziehen und ziepen hier sonst alles ok soweit :) Glg Tanja

von Tanchen88 am 10.08.2015, 21:45



Antwort auf Beitrag von Liebelein12

Bin auch dauermüde, kann mich selbst nicht mehr riechen, zwicken und ziehen im Unterleib, heute musste ich mich einmal fast übergeben.

von knuspi am 10.08.2015, 21:52



Antwort auf Beitrag von knuspi

Ich hab auch schmerzhafte brüste und hin müde. Immer mal ein ziehen im Unterleib ähnlich wie regelschmerz.....ich hab keine ahnung ob das bei unserer 2 jährigen so war......

von Ina28 am 10.08.2015, 22:40



Antwort auf Beitrag von Liebelein12

Dieses mal hab ich bislang nur ein Dauerrauchgeruch in der Nase. Bei der ersten hatte ich nichts außer anfangs leichtes Ziehen im Unterleib. Beim zweiten ab der 7. Woche Dauerübelkeit.

von Sommersturm86 am 11.08.2015, 12:22



Antwort auf Beitrag von Liebelein12

Ich habe seid ein paar Tagen richtige Bauchschmerzen, manchmal fühlt es sich so an als würden die Tage noch kommen. Ausserdem ganz fiesen Haarausfall, kann mich bald mit unserem Hund zusammen tun. Und übel ist mir... ekelhaft.

von niklas2004 am 11.08.2015, 18:31



Antwort auf Beitrag von Liebelein12

Mir ist nur noch übel und schwindelig. Selbst Gerichte, die ich vorher geliebt habe, kann ich nicht mehr essen. Hoffentlich vergeht die Übelkeit bald.

von Fusseltier am 12.08.2015, 10:37



Antwort auf Beitrag von Liebelein12

Hallo Mädels, ich hab die Bauchschmerzen der Hölle! Und das schon seit 2 Wochen... ständige Krämpfe, als ob die Mens kommt... Müde bin ich auch und dicke Brüste hab ich auch... Hat noch jemand so starkes Bauchweh und hat vielleicht jemand einen Geheimtipp? Die Arbeit im Büro ist dadurch momental echt eine Qual... Einen lieben Gruß an alle! :)

von Waiki_ki am 12.08.2015, 11:35