März Mamis

Forum März Mamis 2020

Was für Wehen sind das?

Thema: Was für Wehen sind das?

Hallöchen aus dem April... ...bzw eigentlich ist ET der 30.3. aber da dieswe nur vordatiert ist bin ich im April geblieben. ...momentan weiß ich nicht wirklich was los ist..trotz das es das 3.Kind ist bin ich total unsicher. Montag morgen hatte ich - sorry - total zähen Schleim in der Unterhose..ich vermute ein kleines Stück vom Propf. Dienstag abend hatte ich ca 1,5 h lang Wehen, unregelmäßig aber oft. . Diese zogen auch total im Rücken und es war leicht schmerzhaft in den Leisten..allgemein waren einige etwas schmerzhaft- aber ich bin vielleicht auch empfindlich. Nun hatten mein Mann und ich vorhin GV und seitdem habe ich auch immer mal wieder einen total harten Bauch mit schmerzenden Leisten und Ziehen im Unterleib oder rücken.. Was meint ihr? Senkwehen? Oder was könnte das sein? Dienstag habe ich das Geburtsanmeldungsgespräch, da werde ich mit der Hebamme noch mal darüber sprechen.

von Jemalu1111 am 28.02.2020, 19:10



Antwort auf Beitrag von Jemalu1111

Hallo aus dem Februar Bus.Das könnten durchaus Senkwehen gewesen sein. So laufe ich gefühlt seit Wochen rum. Und der Bauch rutscht immer noch etwas tiefer. Ist eben aber auch mein 3 Kind da dauert das alles wohl etwas länger. Montag war Termin.

von sandy0881 am 29.02.2020, 03:26