November Mamis

Forum November Mamis 2015

Was eine Nacht...

Thema: Was eine Nacht...

Gestern Abend hatte ich immerwieder ein ziehen im Unterleib bis in den Rücken und da ich ja schon bei 5cm bin, hab ich einfach Sorge ich verpass was. Also ab in den Kreißsaal...bei dem Befund wollten sie mich nicht einfach gehn lassen. Also 2 Stunden mitten in der Nacht laufen...meine Güte war ich müde. Nunja seitdem drückt es soooooo sehr nach unten aber Wehen mit genug Stärke wollten sich nicht einstellen. Da sich dann weiter nichts am Mumu tat sind wir wieder Heim... :-/ Joa das war ansträndend und jetzt hab ich so einen Druck und warte weiter auf bessere Wehen :-(

von wunderling am 12.11.2015, 08:15



Antwort auf Beitrag von wunderling

Krass! Wie fühlt sich das denn an mit einem 5 cm Muttermund rumzulaufen. Merkst du das?

von Christabella am 12.11.2015, 08:25



Antwort auf Beitrag von Christabella

Nein, davon merk ich nichts...ich hab halt nur immerzu Angst jetzt nicht zu bemerken wenn sich weiter was tut. Irgendwie neig ich dazu...in der 1.SS hatte ich auch unbemerkte 6cm.

von wunderling am 12.11.2015, 08:27



Antwort auf Beitrag von wunderling

Mit Druck nach unten wieder nach Hause?, das ist ja schon heftig bei deinem Befund mit 5cm :-\ Wenn dir die Blase platzt würde ich nur noch in Vierfüßler auf dem Boden hocken und auf den Krankenwagen warten, da hätte ich echt Angst vor ner Sturzgeburt :-| Ich drücke dir die Daumen, dass Du es bald geschafft hast!

von Niveauflexibel am 12.11.2015, 09:05



Antwort auf Beitrag von Niveauflexibel

Jup...weil sich nach 2 Stunden am Muttermund nichts mehr tat, fand sie es wohl vertretbar mich heim zu lassen. Mal sehn wann es weiter geht...

von wunderling am 12.11.2015, 09:10