Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

Was arbeitet ihr denn alle so?

Thema: Was arbeitet ihr denn alle so?

Wollte mal ne kleine Rundfrage starten was ihr so arbeitet und wie ihr es weiterhin handhaben wollt. Habe nach einem Jahr Elternzeit wieder mit einer Vollzeitstelle begonnen, arbeite als Gesundheits- und Krankenpflegerin im Krankenhaus. Bei meiner ersten Tochter war ich relativ schnell im Beschäftigungsverbot, bin schon gespannt wie es diesmal läuft. Momentan komm ich mir auf der Arbeit etwas verloren vor, aufgrund meiner Tätigkeit weiß der Arbeitgeber halt schon Bescheid. LG und einen schönen Tag Melanie

von Specki83 am 24.10.2013, 12:51



Antwort auf Beitrag von Specki83

Hallo Ich bin gerade in Elternzeit mit meiner 10 monatigen Tochter. Da werde ich auch erstmal noch bleiben. Hatte sowieso 2 Jahre beantragt. Nun Werdens dann halt noch hoffentlich 2 mehr. Ich bin eigentlich Diplom-Sozialarbeiterin und war stellvertretende Leitung einer Tagesförderstätte für Psychisch und verhaltensauffällige Menschen. Hatte auch BV bekommen. In die Leitungsrolle gehe ich nicht mehr zurück da es diese Stelle nur ganztags gibt und ich aber nur halbtags zurück kehre. Dann wohl in den Gruppendienst. Aber das ist ok für mich.

von herzje0801 am 24.10.2013, 13:03



Antwort auf Beitrag von Specki83

Hallo, bin Zahnarzthelferin. Darum weiß es meine Chefin auch schon. Komme mir manchmal auch fehl am Platz vor, da ich ja vieles nicht mehr machen darf. Werde dieses Jahr noch Vollzeit weiter arbeiten und dann nur noch Nachmittags für ein paar Std an die Rezeption gehen.

Mitglied inaktiv - 24.10.2013, 13:51



Antwort auf Beitrag von Specki83