Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2021

Warten vllt Einleitung

Thema: Warten vllt Einleitung

Hallo ihr lieben... Ich bin jetzt 40+4 und warte sehnsüchtig darauf daß es endlich los geht... Seit der letzten Nacht habe ich ein ziemlich heftiges ziehen im Unterleib, aber ziemlich unregelmäßig. Heute war ich dann bei meinem Frauenarzt... Tut sich nichts... Keine Wehen beim ctg und Gebärmutterhals nicht verkürzt und Muttermund natürlich auch noch zu....habe mich jetzt entschieden Montag, spätestens Dienstag eine Einleitung zu starten... Mein Frauenarzt hat auch gleich im Krankenhaus angerufen und mich dafür angemeldet... Ich will auf keinen Fall ein Weihnachtsbaby bzw über Weihnachten im Krankenhaus sein... Das stört mich glaube ich viel mehr... Meine große sollte Weihnachten auch nicht ohne ihre Mama feiern und da Besuchsverbot für Kinder im Krankenhaus ist wird es wahrscheinlich das traurigste Weihnachtsfest für mich und die kleine... Naja hoffen wir das unser Baby jetzt am Wochenende von selbst schlüpft...

von Möööp am 17.12.2021, 19:31



Antwort auf Beitrag von Möööp

Ich drücke dir die Daumen. Bei uns ist es hoffentlich morgen soweit - und sie leiten endlich ein. Ziehen ist da (sowohl vorne als auch im Rücken) aber sonst bisher nichts. 58 cm mit über 4000gr, da war auch das KH nicht mehr so der Fan von Experimenten nach der 38. Woche. Unser „Plan“ ist aber auch hier kein Risiko einzugehen und ggf. früher einen KS in Erwägung zu ziehen falls die Einleitung sich über Tage ziehen sollte. Spätestens am 23.12 gehts heim, mit Baby. Die Hebamme ist auch schon in Bereitschaft, so dass ich das ganze noch entspannt sehe.

von Reese am 17.12.2021, 19:42