Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2024

Warten auf den Fa Termin

Thema: Warten auf den Fa Termin

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Bus. Wir hibbeln auch schon einige Zeit. ich habe heute positiv getestet, musste Ende 3 SSW sein . Jetzt hoffe ich das es sich festbeisst und das der FA die SS in zwei Wochen bestätigt.

von LadyOfDaring am 24.01.2024, 13:10



Antwort auf Beitrag von LadyOfDaring

Herzlichen Glückwunsch! Darf ich fragen wann dein ES war und wann du danach positiv getestet hast?

von Babywolps am 24.01.2024, 13:15



Antwort auf Beitrag von Babywolps

ES war der 28 .12 und heute positiv getestet LG

von LadyOfDaring am 24.01.2024, 13:32



Antwort auf Beitrag von LadyOfDaring

Dann bist du , nur über schlagen, wenigstens in der 5 SSW Woche eins beginnt immer an dem Tag wo deine letzte Periode war Alles gute

von misses-cat am 24.01.2024, 14:16



Antwort auf Beitrag von misses-cat

Danke dir ich bin noch etwas verwirrt und aufgeregt

von LadyOfDaring am 24.01.2024, 14:22



Antwort auf Beitrag von LadyOfDaring

Liebe LadyOfDaring, herzlichen Glückwunsch!! Ich habe auch heute positiv getestet. Und bin 3+5, also 4. SSW Ich drücke für uns die Daumen, dass die Kleinen festbeißen. GLG

von carmita am 24.01.2024, 14:00



Antwort auf Beitrag von carmita

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen. Unsere Murmeln werden das schon rocken

von LadyOfDaring am 24.01.2024, 14:21



Antwort auf Beitrag von carmita

Herzlichen Glückwunsch euch Ich bin heute auch 3+5 Wann willst/planst du zum Frauenarzt zu gehen, carmita?

von Peipi am 24.01.2024, 14:28



Antwort auf Beitrag von Peipi

Oh Dir auch herzlichen Glückwunsch Peipi. Lass uns bis Ende 41. Woche in diesem Bus zusammenfahren Ich werde am 05.02.24 die FÄ anrufen. Sie geben mir sowieso erst in der 8. Woche einen Termin. Bei mir war es ein IVF. Deshalb habe ich zur Beruhigung zwei Bluttests bei Labor nächste Woche. Hoffentlich verdoppelt sich der HCG-Wert.

von carmita am 24.01.2024, 15:02



Antwort auf Beitrag von carmita

Herzlichen Glückwunsch gehörst du dann vom ET nicht aber eigentlich noch zu uns in den September? Ich hatte ES am 1.1. und der voraussichtliche Termin ist am 24.9....du wärst auf jeden Fall sehr herzlich Willkommen

von Butzerle am 24.01.2024, 18:50



Antwort auf Beitrag von Butzerle

Vielen Dank wie gesagt, hier herrscht immer noch große Verwirrung und auch grosse Freude. Ich spekuliere jetzt auch nicht mehr über den ET Ich bin gespannt wann der FA in 2 Wochen sagt, es hieß ja eigentlich das es nicht so schnell gehen wird mit schwanger werden aber es geschehen immer wieder wunder. Ich drücke euch allen die Daumen

von LadyOfDaring am 24.01.2024, 18:56



Antwort auf Beitrag von carmita

Danke! Ja, toi toi toi Ich drücke dir dir Daumen! Ich werde auch erst Anfang Februar anrufen und nachfragen, wann ich einen bekomme. Ich bin gespannt

von Peipi am 26.01.2024, 21:51



Antwort auf Beitrag von LadyOfDaring

Herzlichen Glückwunsch ! Ich drück die Daumen dass alles gut wird wie aufregend. Leider habe ich negativ getestet, aber falls ich im November Bus positiv testen sollte, lande ich eh mit im Oktober Bus , wegen Frühgeburtsrisiko und sectio.

von missblabla am 24.01.2024, 15:11