Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

Waren gestern auf der Hochzeit meiner.....

Thema: Waren gestern auf der Hochzeit meiner.....

........... Schwiegermutter!! War richtig schön, hatten auch richtig gutes Wetter. Und eigentlich wollten wir es da der Family sagen das ich Schwanger bin, aber wir wollten ja meiner Schwiegermutter nicht die Schau stehlen. Somit wissen sie es immer noch nicht! Wissen es bei euch schon alle? Denke auch das wir es nicht mehr soo lange geheim halten können, der Bauch wächst ja!! Naja mal sehn wann sich der richtige Zeitpunkt ergibt. Anbei nen Bildchen von mir mit meinen zwei Mäusen, von gestern! Lg Maria

von EsaRubia am 19.06.2010, 13:17



Antwort auf Beitrag von EsaRubia

och wie süüüüß! ihr drei seht echt hinreißend aus! darf ich fragen, wie alt du bist, bzw. die mädels sind? lg

von elki am 19.06.2010, 13:36



Antwort auf Beitrag von elki

Ihr drei seht wirklich sehr hübsch aus! Bei mir wissen es auch noch nicht alle, das ich wieder schwanger bin.Wir werden es meinen Eltern und meiner Schwester erzählen wenn wir das 1. Juliwochenende zu ihnen runterfahren.Hab schon nen bißchen Bammel vor der Reaktion meiner Eltern.Aber es ist ja schließlich mein Leben. LG Kathrin mit Noel, Bastian und Stella

von nokami82 am 19.06.2010, 17:16



Antwort auf Beitrag von nokami82

Uch...seid ihr süß! Und du siehst ja wirklich toll aus in deinem Kleid! Ok, ich weiß es ja, aber ich finde man könnte schon erahnen, dass sich da was tut...hihi. Aber alle Gäste waren bestimmt mit anderem beschäftigt. Wo hat denn deine Schwiemu geheiratet? LG von Jenny

von Gwenver am 19.06.2010, 17:40



Antwort auf Beitrag von elki

Eigentlich hätte ich es auch nicht so lange Geheim halten können. aber wir möchten es ja auch nicht einfach so sagen und da meine Schwima die letzten Wochen so im Stress war dachten wir immer wir warten noch nen bissl. ELKI: wegen deiner Frage wie alt wir sind ich bin 27 mein Mann wird 30 meine Große ist 4 einhalb und die kleine ist 2 Jahre alt. Achso sie haben in Köpenick geheiratet, Mensch war das nen schickes Standesamt. Hinterher wurden noch im Schloßpark Bilder gemacht, Lg Maria

von EsaRubia am 19.06.2010, 21:36



Antwort auf Beitrag von EsaRubia

Ohh das Bild ist süß :) Ihr alle 3 seht süß aus hihi Bei uns wissen es eigentlich schon alle, oh gott ich weiß es ja nun schon seit dem 15.4. ich hätte es niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie ausgehalten es geheim zu halten. Aber ist auch mein 1., vllt. ist es da ja was anderes Ich zeig auch schon stolz mein Mini-Bauch rum hihi Aber auffallen tun eher meine Tittis :( Aber drauf angesprochen haben nur 2 (eig 3) leute, mein freund, meine Mutter und meine Schwiegermutter.. Mütter haben scheinbar ein auge dafür lach

von Mami-Franzi19 am 19.06.2010, 20:36



Antwort auf Beitrag von Mami-Franzi19

Ihr drei seht wirklich hinreißend aus. Bildhübsche Mami mit supersüßen Töchtern. Tolles Kleid was Du da trägst! Bei uns wissen mitlerweile so ziemlich alle das wir Nachwuchs erwarten. Es lässt sich aber auch wirklich nicht mehr vernergen so rund wie mein Bauch schon ist. LG - Dörte

von Beauty am 20.06.2010, 08:53



Antwort auf Beitrag von Beauty

Man, du siehst richtig toll aus. Und deine Kinder. Absolut hinreßend. Muß ich sagen. Und das Kleid....traumhaft. Mal abgesehen, dass ich es "körperlich" gar nicht lange verheimlichen kann, mußte ich auf Grund meiner Vorgeschichte schon den Großteil der Familie und Freunde einweihen. Hatte ja vor der Geburt von Alessia drei Fehlgeburten und bin dadurch auch auf Unterstützung angwiesen. Und außerdem konnte mein mann das mal so gar nicht für sich behalten. LG Janine

Mitglied inaktiv - 20.06.2010, 09:32