Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2014

War im KH...Unterbauch Schmerzen..

Thema: War im KH...Unterbauch Schmerzen..

Huhu, Ich habe mich heute morgen übergeben und schöne würge Attacken gehabt.. Und seitdem dolle unterbauch schmerzen gehabt. Hab versucht meinen gyn anzurufen. Um zu fragen ob und wieviel Magnesium ich nehmen soll. Da mein gyn schon weg war , meinte die Sprechstundenhilfe ich soll ins kh. Mich vorsichtshalber untersuchen lassen. Laut Arzt ist alles ok. Er konnte im us noch nix sehen.was ja auch in der 5.ssw normal ist. Er meinte meine Gebärmutter zieht nach rechts. Und deshalb die schmerzen. Ich soll mich schonen und 3 mal täglich magnesium nehmen. Ich hoffe das wirklich alles ok ist. Und ich in 2 wochen das erste bildchen bekomme :-). Wie gehts euch heute? Ps: sorry für die Fehler. Ich schreibe mit handy :-P GLG

von Rocksoul am 10.05.2013, 15:34



Antwort auf Beitrag von Rocksoul

Ich habe auch immer Unterleibschmerzen bald wie wenn ich meine Regel hätte mein FA meinte, dass das völlig normal sei & da meine erste Tochter via KS gekommen ist wären stärke Schmerzen auch normal Umgekehrt für mich immer ein Zeichen, dass alles brav wächst ;) Heute so eine Art Grund Übelkeit/flaues Gefühl im Magen, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit & meine Brüste werden immer riesiger

von jenny2204 am 10.05.2013, 16:02