Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

War heute shoppen

Thema: War heute shoppen

eigentlich wollten wir nur mal gucken . und nun haben wir einiges geshoppt .Soviel zu nur mal gucken habt ihr auch schon was geholt ?

von Michaela s. am 25.11.2016, 17:06



Antwort auf Beitrag von Michaela s.

Verblüffender Weise hab ich noch garnix gekauft Haben aber natürlich viel von unserem Sohn. Sollte das Outing dann aber Mädchen sein werd ich nicht mehr zu bremsen sein

von viella249 am 25.11.2016, 17:23



Antwort auf Beitrag von Michaela s.

Ja! Vor zwei Tagen haben wir einen Stubenwagen und eine Babyschale gekauft, aber nur, weil alles mindestens 50% günstiger war. Ansonsten habe ich schon den einen oder anderen Strampler (da wir noch nicht wissen was es wird, weitestgehend in beige) gekauft und ein bisschen Bettwäsche. Ich muss mir trotz drei Kindern alles wieder neu kaufen, da ich nach unserem dritten Sohn alles weggegeben habe.

Mitglied inaktiv - 25.11.2016, 17:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich muss auch das meiste neu besorgen, hab nach meinem zweiten Sohn auch das meiste verkauft Wenn sich am 6.12 das Outing Mädchen wieder bestätigt kann mich KEINER mehr aufhalten

Mitglied inaktiv - 25.11.2016, 19:27



Antwort auf Beitrag von Michaela s.

Naja wir hatten ja auch nen vorsichtiges outing Mädchen ,deshalb haben wir es neutral gekauft .Ich hab ja schon nen Mädchen aber von ihr hatte ich nix mehr .Aber Spaß hat es aufjedenfall gemacht

von Michaela s. am 25.11.2016, 19:38



Antwort auf Beitrag von Michaela s.

Nein, noch gar nicht. Hatte im.letzten Jahr für unser 3. Kind geshoppt, es starb kurz nach der Geburt. Mich zieht nichts in einen Laden mit Babysachen, wobei ich überhaupt nicht abergläubisch bin - einfach nur ängstlich und nicht in Stimmung.

von BB0208 am 25.11.2016, 21:01



Antwort auf Beitrag von Michaela s.

Nur einen Strampler mit Shirt im Set in Größe 50. Ich kaufe für jedes Kind die Sachen, mit denen wir aus dem Krankenhaus nach Hause gehen neu. Ist so eine Art Tradition geworden. Und neulich hatte ich was Hübsches gesehen... Wir haben auch noch einiges von den beiden Jüngsten da. Falls es entgegen meiner Erwartungen doch ein Mädchen sein sollte, kann ich nach der Geburt immer noch einkaufen gehen - wir haben auch einiges in neutral im Schrank :)

von Jole3 am 26.11.2016, 06:01



Antwort auf Beitrag von Michaela s.

Ich konnte es ja kaum glauben, aber meine Mama hat die letzten 26 Jahre, naja vllt. 24 , eine Kiste im Keller mit ein paar Sachen von mir und meiner Schwester inkl. Babykinderwagen... Auf jeden Fall werden wir das über Weihnachten mal sichten auf Zustand und Gefallen und dementsprechend danach zukaufen. Wegen Wickelkommode und Bettchen schau ich jetzt ab und zu mal bei Ebay Kleinanzeigen. Auf Grund dessen, dass mein Freund noch studiert und ich auch nicht das üppigste Elterngeld bekommen werde, müssen wir ein bisschen sparsam sein...

von Tinamaus_90 am 26.11.2016, 12:13



Antwort auf Beitrag von Michaela s.

Ich kaufe erst ab März Sachen ein Es ist unser erstes Kind und da meine Freundinnen noch eine Baby Party schmeißen wollen, schaue ich erstmal was da noch alles so kommt. Kinderwagen und Möbel fürs Zimmer kommen vielleicht vorher mal schauen

von CarolinaMami am 26.11.2016, 16:47