Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

War heute Mittag mit meinem "Chef" essen ...

Thema: War heute Mittag mit meinem "Chef" essen ...

... und es war waaaaahnsinnig lecker. Ich hatte den Bürgermeisterteller (Hähnchen-, Schweine- und Rindermedallion mit Bohnen im Speckmantel, Bratkartoffeln und Champignonrahmsoße) und lecke mir immer noch die Lippen. Nur den Verdauerli, den mein "Chef" zum Schluß noch ausgeben wollte, habe ich mit dem Hinweis abgelehnt, dass mir in letzter Zeit nicht so nach Alkohol ist. War irgendwie schon eine blöde Situation, aber noch will ich einfach nicht sagen, dass ich schwanger bin. Zumindest den ersten US-Termin möchte ich noch abwarten, um sicher zu gehen, dass alles in Ordnung ist. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr es euren Arbeitgebern schon gesagt? lg Meike

von JaMe am 17.10.2012, 14:45



Antwort auf Beitrag von JaMe

Huhu! Meine Güte, solche Situationen find ich ja total anstrengend Da ist die Gefahr, sich zu verplappern immer so groß... Ich habe es ja bissher nur meinem Mann (ja, so nett war ich ) und meiner besten Freundin gesagt... Wobei ich es ihr eigentlich nicht wirklich gesagt habe, sondern sie schon auf mich zusprang, als ich sagte, ich hätte mir das Rauchen nun spontan wieder abgewöhnt Sie kennt mich halt... Ich kann Deine Entscheidug voll nachvollziehen. Ich sage es auch erstmal niemandem. Am 2.11. hab ich ja 1. FA Termin, dann bin ich knapp 8. Woche. Sollte dann alles i.O. sein, werd ich´s meiner Mama noch sagen. Der Rest erfährt es irgendwann nach Weihnachten oder so...

von lilo+stitch am 17.10.2012, 15:07



Antwort auf Beitrag von JaMe

Hey.... UUUUIII heikle Situation :) Ich hab es sofort wo ich wusste das der "Verdacht" besteht sagen MÜSSEN, da ich in einem Seniorenheim arbeite (Keime und viel schweres heben) hätte aber auch lieber gewartet bis ich einen US-Termin hatte. Aber dieses Versteckspiel ist wirklich nervenaufreibend... Bei mir fällt es auch auf weil ich auf einmal nicht mehr rauche, nicht mehr trainiere und so weiter... immer diese Ausreden die man sich einfallen lassen muss glg

von kleine1911 am 17.10.2012, 16:09



Antwort auf Beitrag von JaMe

Ich habs gestern meinem chef gesagt! Wir sind ein kleiner Betrieb und haben ein gutes Verhaeltnis! Die meisten meiner Kolleginen haben es schnell gemerkt und ich wollte nicht, dass mein Chef es aus zweiter Hand durch Verplappern erfaehrt! Er hat sich gefreut fuer mich! Ansonsten weiss es noch keiner! Morgen mach ich einen Termin beim F A aus! Liebe Gruesse, Troulli

von Troulli77 am 17.10.2012, 22:35