Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

war beim arzt nicht so erfreulich gewesen leider

Thema: war beim arzt nicht so erfreulich gewesen leider

Hallo liebe Mitkugelnden also da ich immer noch schmierblutungen habe war ich heute beim gyn gewesen. Sie hatte mir nochmals ein sst gemacht der zwar positiv war aber immer noch leicht dann hatte sie ein ultraschall gemacht wo sie nur die hoch aufgebaute schleimhaut nur sah also noch kein fruchtsack obwohl sie meinte das meine ss sehr früh sei. Sie sagte mir aber das sie mir nicht viel hoffnungen macht das es bleibt sondern sie meint das wohl ein abgang sich ankündigt obwohl ich habe bräunliches blut und das wirklich sehr wenig sie sagte aber das das blut aus der gebärmutter kommt. Bin irgendwie fix und fertig habe heute dort eine spritze bekommen wegen den gelbkörperhormon und morgen soll ich wieder utrogestan nehmen und montag will sie mir but abnehmen um zu schauen wie der wert ist da heute schon der mann weg war der alles ins labor bringt. ich könnte echt momentan nur weinen weil ich so eine angst habees zu verlieren hoffe man sieht montag was. ach ja laut ihrer tabelle ist der ET der 10.02.2011. wünsche allen ein schönes wochenende lg moni

von jenga82 am 04.06.2010, 12:38



Antwort auf Beitrag von jenga82

hey! lass dich drücken!!! gib die hoffnung noch nicht auf!! ich wünsche dir alles liebe und hoffe, dass sich dein würmchen doch noch festkrallt!!

von Kiwano am 04.06.2010, 12:45



Antwort auf Beitrag von Kiwano

Oh man ich drück dir ganz fest die Daumen. Gib die hoffnunf nicht auf ich denk am Montag ganz ganz fest an dich.

von SarahundLuca am 04.06.2010, 17:46



Antwort auf Beitrag von SarahundLuca

Ach jehhh, ich drück dir ganz fest die Daumen LG Moni

von Moni26 am 04.06.2010, 19:47



Antwort auf Beitrag von jenga82

Liebe Moni, ich habe das auch schon zweimal erlebt. Beim vierten Kind war der Schwangerschaftstest beim Arzt auch sehr schwach positiv (die sind nicht so empfindlich), aber meiner, den ich zwei Tage vorher gemacht habe war deutlich. Dann hat man mir Blut abgenommen und mir am nächsten Tag gesagt, der HCG-Wert wäre zu niedrig und ich sollte mich auf einen Abgang einrichten. Man gab mir noch auf den Weg, im Falle dessen gleich ins Krankenhaus zu gehen. Heute ist meine Tochter Shakira 3,5 Jahre alt. Bei der letzten Schwangerschaft hatte ich auch braune Schmierblutungen am Anfang und dachte zuerst, dass meine Mens wohl doch noch kommt. War aber nicht so. In der siebten Woche hatte ich dann noch mal braunen Ausfluss. Waren wohl Reste. Du siehst es kann alles noch gut werden. Meine Daumen sind gedrückt. LG Britta

von Soraya am 05.06.2010, 07:49



Antwort auf Beitrag von Soraya

ich danke euch allen für eure daumen ich hoffe es wird alles die schmierblutungen haben gestern abend aufgehört und bis jetzt sind sie noch nicht da ich hoffe es bleibt so. wünsche euch allen ein schönes sonniges wochenende ganz liebe grüsse moni

von jenga82 am 05.06.2010, 10:01