September Mamis

Forum September Mamis 2012

War auch beim FA

Thema: War auch beim FA

Hallo zusammen ich hatte gestern auch meinen lang ersehnten FA - Termin. Es ist alles am richtigen Platz und man konnte sogar schon das Herz bubbern sehen. Den Mupa hat sie leider noch nicht ausgestellt. Sie war gestern etwas im Stress, da das Wartezimmer voll saß. Am 21.02 hab ich den nächsten Termin und am 16.03 ist das 1. Screening. Hoffe die Zeit vergeht bis dahin ganz schnell. Liebe Grüsse Goldi

von Goldi82 am 31.01.2012, 09:54



Antwort auf Beitrag von Goldi82

Das freut mich sehr für euch :) Ich drück dir die daumen das die zeit gut vorbei geht :)

von kim22 am 31.01.2012, 10:00



Antwort auf Beitrag von Goldi82

Hey. Das ist schön. Haste denn kein Bild bekommen? Wie weit biste heute denn genau? Lg

Mitglied inaktiv - 31.01.2012, 10:01



Antwort auf Beitrag von Goldi82

Wie schön... Da musst Du ja gar nicht soooo lange warten bis zum nächsten Termin. Ich finde es übrigends immer blöd, wenn die Ärzte im Stress sind und sich nicht so viel Zeit nehmen können. Ich mach jetzt nur noch Termine an den "geschlossenen" Öffnungszeiten, d.h. wo man nur mit Termin kommen darf. Da geht es dann eigentlich und mein FA ist relativ entspannt. Einen schönen Tag! LG Tina

von Tina (B) am 31.01.2012, 10:07



Antwort auf Beitrag von Tina (B)

Ein Bild hab ich bekommen, aber wenn ich das abfotografiere, sieht man nichts mehr. Muss morgen mal den Scanner anschliessen. Laut FA bin ich heute bei 6+0. @Tina mein FA hat nur geschlossene Öffnungszeiten, aber der Terminkalender ist trotzdem immer total voll. Ich wurde ja eigentlich auch nur zwischen rein geschoben. Hoffe doch mal, das sie sich das nächste mal wieder mehr Zeit nimmt. Ich nehme aber auch mal stark an, das sie denkt, das ich mich schon auskenne, da es ja nicht meine erst Schwangerschaft ist.

von Goldi82 am 31.01.2012, 20:33