Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

Wann haben bei Euch Überlkeit und Co nachgelassen?

Thema: Wann haben bei Euch Überlkeit und Co nachgelassen?

Huhu Mädels, Frage steht ja schon oben. Also ich bin jetzt bei 8+4 und seit gestern ist mir kaum noch schlecht, auch die Müdigkeit wird langsam besser und die Brüste tun nur noch beim Berühren weh... Soll ich mich jetzt freuen oder muss ich mir Sorgen machen? Bitte um kleine Erfahrungsberichte! Dankeschöööööön

von Nicki+Krümmel am 22.10.2010, 12:36



Antwort auf Beitrag von Nicki+Krümmel

:-)

von Nicki+Krümmel am 22.10.2010, 12:36



Antwort auf Beitrag von Nicki+Krümmel

Bei mir hat´s auch so mit der 9./10. Woche aufgehört. Keine Übelkeit, kein Brustspannen. Seitdem bin ich nur noch müde. Und dem Krümel geht´s gut. Keine Sorge, ist bestimmt alles ok.

Mitglied inaktiv - 22.10.2010, 12:46



Antwort auf Beitrag von Nicki+Krümmel

Bei mir ist es ab der 10 Woche besser geworden aber ich glaube das das bei jedem anders ist! Freu dich doch zwischendurch wird dir sicher auch noch mal schlecht werden ich hatte gestern wieder einen ganz üblen Tag aber im großen und ganzen ist es jetzt schon sehr erträglich! Wünsch dir ein schönes Wochenende glg clear

von clear am 22.10.2010, 12:45



Antwort auf Beitrag von clear

Neid! Ich bin 12+3 und ich kotze immer noch.... Hoffe es wird bald besser, weil schön langsam nervt es wirklich.

von Zahnmama08 am 22.10.2010, 13:58



Antwort auf Beitrag von Nicki+Krümmel

Hallo Nicky+Krümmel, ich bin jetzt in der 11+1 SSW und seit gestern ist mir wieder schlecht. Dass letzte mal hatte ich es so ca. vor 3-4Wochen,aber jetzt fängt es halt wieder an.Als ich meine FÄ fragte,sagte sie zur mir,es kann auch sein das mir die ganze SS über schlecht sein kann.Da jede Frau unterschiedlich ist. LG Yellowgirl

Mitglied inaktiv - 22.10.2010, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin heute 13+0 und besser ist es seit ca 3 Wochen. Was soviel heißt, dass ich nicht mehr den ganzen Tag liege. Seit 2 Tagen ist es nun insowiet besser, dass ich nur noch aufpassen muss immer was im Magen zu haben. Sonst wird mir immer noch schlecht und morgens umarme ich auch immer noch die Toi. Das mit dem vollen Magen nervt langsam auch, da ich immer noch keinen Appetit habe und mich vor allem morgens immer zwingen muss etwas zu essen. Außerdem kann es immer wieder sein, dass ich iwas nicht vertrage und trotzdem wieder rennen muss. Aber ich habe immerhin nach 5kg Gwichtsverlust wieder ein Kilo drauf. Das beruhigt ein wenig.

von alexfee am 22.10.2010, 14:41



Antwort auf Beitrag von Nicki+Krümmel

freu dich nich zu früh.... kommt sicherlich wieder bei mir wurde es ab anfang der 10. woche langsam besser, davor war ich von morgens bis abends seekrank xD es wurde besser aber ging nie weg... mal wars schlimmer mal besser... 12. woche gings mir sooo gut... bin nun in der 13. woche und mir gehts seit gestern wieder sooo schlecht bis jetzt kein übergeben aber dauerübel -.-

von JackyHH am 22.10.2010, 14:51



Antwort auf Beitrag von Nicki+Krümmel

Wenn es wirklich so bleibt, ist das doch toll! Mir ist immer noch fast ständig übel und ich kann von Glück sagen, dass ich in der Öffentlichkeit noch nie k... musste. Zuhause aber zu den unterschiedlichsten Zeiten... Ich mag langsam nicht mehr!

von KleinesWesen am 22.10.2010, 14:57